Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Ein absolut sensibler und empathischer Mensch. Hat mir die Angst vorm Zahnarzt wieder etwas genommen. Nicht notwendige Behandlungen werden auch zeitversetzt gemacht, damit man sich an den Gedanken gewöhnen kann.

    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Ich bedanke mich für die 6 Jahre in denen ich Patient bei Ihnen war.

    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Ich bin seit Jahren beim Dr. Bedau. Das ist ein Zahnarzt,der alles kann. Alle Behandlungen bis jetzt waren voller Erfolg. Der Einsatz eines Implantats mit allen dazugehörigen Prozederen war hervorragend.
    Großer Lob an das Team ( Zahnarzthelferinnen, Anmeldung) in Marbach. Sie machen einen tollen Job! Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Herr Dr. Bedau hat mir nach allen Regeln der Kunst ein funktionierendes und gut aussehendes Gebiß gezaubert, meine noch brauchbaren Zähne aufgebaut, Kronen und Prothesen verwendet und mich über alle Schritte der Behandlung umfassend informiert. Nie zuvor hat mir ein Zahnarzt so schmerzfreie Spritzen gesetzt und sich während der Behandlung nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Herrn Dr. Bedau nur wärmstens weiterempfehlen, ein Zahnarzt bei dem man sich aufgehoben und in guten Händen fühlt!


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Meine drei Kinder und meine Frau sind bereits Jahren bei Herrn Bedau in Behandlung, ich selbst habe dieses Jahr den Schritt gewagt meinen Zahnarzt zu wechseln. Wir als Familie können Herrn Bedau guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung findet verständlich und auf Augenhöhe statt. Herr Bedau nimmt sich Zeit, erklärt Ursachen und mögliche Behandlungsmethoden und das auf eine sehr freundliche und angenehme Art. Die Bahndlung selbst ist sehr professionell und erfolgreich, nach vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gehe ich dank Herrn Bedau mittlerweile gerne zum Zahnarzt (auch dank der immer sehr kurzen Wartezeiten) und konnte meine Zahnprobleme hinter mir lassen.


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Herr Bedau behandelt mich seit über zehn Jahren. Er ist stets freundlich und hilfsbereit, hört zu und erklärt ausführlich die geplanten Schritte. In meinen Augen ein hoch kompetenter Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch die nötige Empathie besitzt


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bedau. In ihm habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden. Er ist äußerst einfühlsam und kompetent, erläutert gemeinsam mit dem Patienten alle notwendigen Behandlungsschritte sehr transparent. Vor allem werde ich als absolute Angstpatientin ernst genommen. Kurzum, ich bin total begeistert und kann Dr. Bedau uneingeschränkt weiterempfehlen! Diesem Zahnarzt lege ich meine Zähne zu Füßen .....


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Leider bei meinem vorherigen Zahnarzt schlechte Erfahrung gemacht, weshalb ich auf eine Empfehlung hin zu Herrn Bedau gewechselt habe. Ich war schon immer ein Angstpatient, aber Herr Bedau konnte mir diese Angst nehmen. Er war immer sehr am Patienten orientiert und konnte stets eine für mich preisgerechte Lösung finden. Was mich vor allem sehr gefreut hat war, dass er meine Paradontitis sehr ernst genommen hat und die entsprechende Beratung und Behandlung zügig in die Wege geleitet hat. Rundum ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt, weshalb ich sehr gerne zu Ihm gehe.


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Herr Bedau ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der sehr gut auf die Belange seiner Patienten eingeht. Ich habe ausschließlich gute Erfahrung über einen Zeitraum von 8 Jahren sammeln können


    Dr. med. dent. Dominik Bedau Andere

    Durch meinen vorherigen Zahnarzt sowie schlechten Erfahrungen und Ergebnissen wurde ich leider etwas ängstlicher und skeptischer vor dem Zahnarzt. Herr Bedau hat mir durch seine Art die Angst genommen und mich immer schmerzfrei behandelt. Für mich ein sehr guter Zahnarzt und vorallem in meinen Augen ein Beispiel wie ein Zahnarzt arbeiten und sein sollte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 5, 71672 Marbach am Neckar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen