Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie
Ludwig-Guttmann-Str. 13, 67071 Ludwigshafen
BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Vor Terminvergabe habe ich extra unterstrichen, dass ich von weiter her komme und nur einen Termin bei Prof. Kneser möchte. Man sagte mir dies sei gar kein Problem.

    Lange Anfahrt auf mich genommen doch vor Ort kam eben kein Prof. Kneser zum Gespräch!
    Statt dessen übergab man mich an ein Assistenzarzt (in dem Moment hätte ich aufstehen und gehen sollen) der Null Ahnung hatte und auch zur Untersuchung Null Komma nichts beitragen konnte (kein Vorwurf an den jungen Mann, jeder fängt klein an) aber nicht bei ausdrücklichem Wunsch nur von Prof. Kneser beraten zu werden und sowieso bei solch einem sensiblen Thema,
    Assistenzärzte zur Fleischbeschau mit in mein Gespräch schicken die ohnehin nichts beitragen außer zu gaffen.Dann bitteschön so ehrlich sein und zugeben: " Sie sind uns als Patientin nicht wichtig genug. Erst wenn mehr Kohle fließt vielleicht."

    Der nächste Knaller,
    als Facharzt steckte man mich zu einem Herrn der wie er selbst sagte "Im gehen sei". Wow, natürlich bespreche ich gerne mein Fall mit einem Assistenzarzt der keine Ahnung hat und mit einem Facharzt den es sowieso nicht interessiert weil er ja ohnehin geht, denn ja natürlich habe ich zu viel Zeit und neiiin, es macht mir auch garnichts aus mit meinem Fall hausieren zu gehen. Möchten wir vielleicht noch jemand einladen zur Fleischbeschauung?

    Ich kann nur abraten. Schwerst enttäuschend!!!
    Und die vorgeschlagene Vorgehens-Art für die OP:
    2 Op´s , 2x Narkose, 2x Schmerzen, 2x Wundheilung, 2x Ausfallzeit & Genesung für den Körper!
    obwohl es in anderen plastischen Chirurgien völligst selbstverständlich innerhalb einer OP durchgeführt werden kann.
    Ich glaube ihr könnt euch denken, welcher Aspekt hier im Fokus steht.
    Und als Sahne Topping versprach man mir,dass dann beim nächsten Termin Prof. Kneser mich begutachten könne.
    Nein Danke, ihr habt bereits bewiesen was bei euch ein Patient wert ist.
    Und die Sprechstundenhilfe ist unter aller Kanonenrohre unfreundlich und unkompetent.
    Lange gewartet habe ich auch obwohl die Warteplätze frei waren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr enttäuscht über diese Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Ich war heute Patientin in der BG Klinik Ludwigshafen und wurde von dem Assistenzarzt Dr. Christian Witulski und Dr. med. Tomke Cordts behandelt.
    Beide strahlen ein Freundlichkeit, Ruhe und Hilfsbereitschaft aus, so das der Aufenthalt nur halb so anstrengend war. Zudem wurde mir alles ganz genau erklärt, ich habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt.

    Vielen Dank an das komplette Team.

    Kompetenz und unheimlich nett:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Schnell, klar strukturiert, freundlich, gut betreut, gut versorgt, auch auf Station !

    Notfall Replantation Daumen links ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Nach 4 versauten ops in einer anderen Klinik in Heidelberg bin ich nach Ludwigshafen. Dr. Kneser war von Anfang an ehrlich&hat mir gesagt das es nie perfekt werden wird. Trotzdem sind meine Brüste endlich schön&sehr natürlich. Endlich kann ich wieder glücklich in den Spiegel schauen.Er versteht sein Handwerk&ist total geduldig. Er ist mein persönlicher Held. nach 2 J.voller Leid hat er mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Toller Arzt, tolle Sekretärin. Danke!!!!! :)

    Dr. Kneser ist super&mein persönlicher Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Sehr unpersönliche 0815 Behandlung...man hat das Gefühl abgefertigt zu werden

    Sehr unpersönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Ich habe mich sehr gut von Herr Dr Knneser betreut gefühlt nach meinem schweren Unfall.
    Aber bei der Nachbehandlung wurde ich von seiner Empfangsdame absolut Unprofessionel betreut worden. Nach 10 Wochen Klinik Aufenthalt hatten Sie nicht meine Daten und ich musste mich zum gefühlten 20mal neu anmelden. Nach einem festen Termin der 6 Wochen zuvor ausgemacht worden ist, musste ich über 2 Std warten. Es war nichtmal eine Sitzmölichkeit mehr vorhanden weil zu viele Patienten um die gleiche Uhrzeit herbestellt worden sind. Leider werde ich den Arzt wechseln müssen da ich eine auch eine Anfahrt von ca 1 3/4 Stunde habe und die lange warte Zeit.

    sehr kompetenter Arzt aber unfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Ich wurde gut über alle Probleme und weitere Schritte informiert. Auch Risiken wurden detailiert Erklärt. Ich war zufrieden

    schnell und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    BG Klinik Ludwigshafen Klinik für Hand-, Plastische- und rekonstruktive Chirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen