Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    BG Unfallklinik Murnau Abt. Septische und Rekonstruktive Chirurgie

    Immer sehr korrektes verhalten, trotz meiner vielen Aufenthalte in der Klinik. Fühle mich
    immer gut versorgt und aufgehoben.
    Würde mich aber freuen, wenn es auf Station Jemanden gäbe, der auch mal Kleinigkeiten
    aus der Stadt mitbringen könnte, z. B. Obst, Toilettenartikel usw.
    Sonst kann ich den Oberarzt: Herr Dr. von Stein herausstellen, der mir immer mit Rat und
    Tat zur Seite stand und mich sehr gut operiert hat. Ohne Ihn hätte ich mein rechtes Bein verloren.

    Gute, umfassende Versorgung durch Ärzte und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Murnau Abt. Septische und Rekonstruktive Chirurgie

    Nach nun einem Jahr und mehreren stationären Aufenthalten in Murnau, möchte ich mich auch auf diesem Wege für Alles und bei Allen Beteiligten herzlich bedanken. Aufenthalt, Fürsorge, Pflege und die chirurgische Leistung waren hervorragend. Insbesondere der ausgeglichene, ruhige und stets verständnisvolle, Umgang des leitenden Arztes (Dr. M.M.) mit meiner Situation, war für mich sehr wertvoll. Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Station 74,84... N.K.

    Erläuterung: In der BG-Klinik Murnau wurde, nach 5 Jahren des Leidens und bereits zwei Versuchen in anderen Kliniken, endlich eine brauchbare Fußstellung mit versteiftem Sprunggelenk erreicht.

    Korrektur der Fußstellung im Bereich des OSG nach komplexer Fraktur. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Murnau Abt. Septische und Rekonstruktive Chirurgie

    Die Abteilung rund um Dr. Millitz ist nur zu empfehlen. Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

    Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

    BG Unfallklinik Murnau Abt. Septische und Rekonstruktive Chirurgie

    Dr. Militz und sein Team haben bei mir eine hartnäckige Staphylococcen-Infektion, die ich mir im Klinikum Augsburg bei einer Oberschenkel-OP durch Prof.Dr.Dr. Edgar Mayer eingehandelt habe, erfolgreich saniert.
    Mehrere andere Ärzte waren völlig ratlos und einige rieten mir auch schon zur Amputation.
    nach 3 OP in dieser Abteilung der erstklassigen und hochkompetenten Klinik war mein Haxen so gut saniert, daß ich heute sogar wieder aktiv bei der Feuerwehr mitmachen kann.
    Das habe ich diesem Team zu verdanken.
    Ich kann bei verleimten Knochen nur raten: Vertraut euch den Skeptikern in der BG-Klinik in Murnau an!!!

    Die haben mein rechtes Bein gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Unfallklinik Murnau Abt. Septische und Rekonstruktive Chirurgie

    Infektion mit Krankenhaus-Keimen wurde verschleppt und nicht beseitigt. Als Patient wird man schnell in die psychiatrische Ecke geschoben. Als das aber durch die Fachabteilung nicht bestätigt wurde, wurde ich stillschweigend mit akuter Infektion und offener Wunde entlassen. Sie haben sehr großes finanzielles Interesse und man lässt sich von der Verwaltung der Berufsgenossenschaften beeinflussen und unter Druck setzen!
    Achtung Klinik ist nicht zu empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Infektion verschleppt, mit aktuer Infektion und offener Wunde entlssen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof.-Küntscher-Str. 8, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen