Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Biokinematik-Klinik

    Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen! Ich wurde vor einer Operation bewahrt. Jetzt geht es mir super und ich brauche keine künstliche Hüfte mehr.

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Biokinematik-Klinik

    Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und mir gehts immer noch super!! Die schulmediziner hätten mir vor 3 Jahren schon eine Prothese eingesetzt wäre ich nicht auf Anraten meines "ganzheitlichen" Arztes zu Herrn Packi gefahren ....
    Ich bin absolut zufrieden - es geht mir gut- und wenns mal wieder irgendwo klemmt, kann ich mir sehr gut alleine weiterhelfen dank der erlernten Übungen

    Meine Rettung dieser Arzt - einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herbert-Hellmann-Allee 29-31, 79189 Bad Krozingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen