BKK HMR

BKK HMR

Krankenkasse

Gesetzliche Krankenkasse

Herford 1 Adresse

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

BKK HMR
Am Kleinbahnhof 5, 32051 Herford

Erfahrungsberichte (9)

9 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich habe ich aufgrund von Empfehlungen aus dem Freundeskreis für die BKK HMR entschieden und bin dort wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit für einen. Top - weiter so!

     • BKK HMR  • 

    Super Service und gute Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Lob geben wir gern an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

    Alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Ihre BKK HMR


    Wir sind schon seit einigen Jahren bei der BKK HMR und fühlten uns immer gut aufgehoben.
    Nun hat uns das "Bonusprogramm" einen Dämpfer gegeben. Dreimal bekamen wir eine Karte - persönlich und per Post -, auf dem groß geworben wird mit 200€ Bonus, wenn unser Kind alle Impfungen und alle Untersuchungen (bis einschließlich U6) hat.
    Dies soll vom Kinderarzt bescheinigt werden.
    Jetzt wird die Karte nicht angenommen.
    Impfungen und U's die vor April waren nicht angerechnet. Enttäuschend..

     • BKK HMR  • 

    Waren bis jetzt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

    Guten Tag,
    es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Laut Ihren Angaben vermuten wir jedoch, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.
    Wenn die Impfungen und die U6 aus den Monaten vor April sind, haben wir noch die Möglichkeit, dies im BabyBonus anzuerkennen.
    Bitte wenden Sie sich zur Klärung direkt an Frau Walter unter 05221 1026-313.

    Freundliche Grüße
    Ihre BKK HMR


    Schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen, jederzeit kompetente und freundliche Auskünfte und Beratung durch persönliche AnsprechpartnerInnen (und nicht minutenlanges Warten in einer Hotline oder sprechen mit einem Automaten) Kann die BKK HMR nur weiterempfehlen! Habe nach 30 Jahren Versicherung bei einer großen Ersatzkasse dorthin gewechselt und es nicht bereut! Weiterer Pluspunkt: Für mich persönlich schnell zu erreichen und Parkplatz vor der Tür.

     • BKK HMR  • 

    Gute Leistungen, kompetente und freundliche MitarbeiterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Liebe Kundin/lieber Kunde,
    wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
    Sollten Sie die Empfehlung auch an Freunde oder Bekannte weitergeben, nehmen Sie gern die Mitgliederwerbung in Höhe von 25 € in Anspruch.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Ihre BKK HMR


    Ich bin seit Jahren Kundin der BKK HMR und mir wurde bei Fragen und Problemen immer freundlich und schnell geholfen. Besonders gefällt mir, dass es für jedes Thema direkte Ansprechpartner gibt. Lange Wartezeiten habe ich in der Geschäftsstelle Herford noch nicht erlebt. Ich kann die BKK HMR nur jedem empfehlen, der eine freundliche und kompetente Krankenkasse sucht.

     • BKK HMR  • 

    Nette und freundliche Beratung jederzeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Guten Tag,

    herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
    Teilen Sie uns gern mit, was wir auf der Internetseite verbessern können.

    Freundliche Grüße
    Ihre BKK HMR
    Carla Berger


    Ich bin sehr zufrieden mit der BKK HMR in Herford, denn ich werde immer sehr nett und freundlich beraten, die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit, engagiert und kümmert sich auch sofort um kompliziertere Fragen. Die BKK HMR bezuschusst viele Gesundheitsleistungen wie Zahnreinigung und sogar Ostheopartie und ist damit sehr auf Prävention ausgelgegt.

     • BKK HMR  • 

    Bewertung BKK MHR • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Wie sich die BKK-hmr in Heford auf deren Internetseite präsentiert, kann ich in sämtlichen positiven Punkten nur vollstens zustimmen.

    Sämtliche Mitarbeiter dort zeichnen sich durch hohe Sachkompetenz aus und man wird superfreundlich und nett empfangen und dort werden schon die meisten anfallenden Fragen perfekt beantwortet, sodaß man schnell genauestens informiert ist.

     • BKK HMR  • 

    Bewertung der BKK -hmr in Herford • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    Bin von der Kasse masslos enttäuscht hatte ich das eher gewusst nicht noch mal man wird nur abgeblockt das und dies geht alles angeblich nicht

     • BKK HMR  • 

    leider mit allem unzufrieden man wird nur geblockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    Guten Morgen lieber anonymer Bewerter,
    vielen Dank für Ihre Bewertung im Portal jameda.de, wenngleich diese auch denkbar negativ für uns ausgefallen ist.
    Wir nehmen diese als Anlass, uns zu fragen, an welcher Stelle wir etwas besser machen können und würden gern ein Feedback von Ihnen erhalten. Sind Sie unzufrieden mit unserem Service, der Beratung oder unseren Leistungen?

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit Sie und auch andere Versicherte zukünftig bessere Erfahrungen mit uns machen dürfen.

    Freundliche Grüße
    Ihre BKK Herford Minden Ravensberg


    Gute Betreuung während der Schwangerschaft, Mitarbeiter immer freundlich und schnell.

     • BKK HMR  • 

    Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service für Schwangere

    Auch wenn momentan fast alle Kassen gleich teuer sind, bin ich mit der BKK sehr zufrieden. Erstattungen für Kurse sind gut und ich erreiche schnell meine Ansprechpartner.

     • BKK HMR  • 

    Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen