Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Christine Wolff Andere


    Ich war heute bei der Praxis mit meine beide Töchtern.Direkt am Empfang hat die Helferin meine 2 jährige Tochter angefangen zu anmeckern weil sie gewirkt hat.psht psht was soll das du sollst hier leise seinwährend ich die krankenkarte gesucht habe die andere Tochter die Fuß Schmerzen hatte ist Richtung eine Warte Zimmer nur sich bewegt hatdie Helferin meckert sie an nicht hin und her laufen bleib hier ich glaube du hast nicht s du hast keine Schmerzen
    Ich habe ihr gesagt dass sie gehen kann heißt es nicht sie hat keine Schmerzen und dass ich lieber die Meinung der Ärztin lieber anhöre dann sagt sie mir werden die Kinder ruhig sein falls ich euch im Zimmer rein lasse ihrer bin ich richtig sauer geworden und habe ihr gesagt das sind Kinder ist normal dass sie manchmal laut sind oder nicht sitzen bleiben
    Als die Ärztin gekommen ist was sie nett hat meine Tochter alles erzählt sie hat einen Verband aufgesetzt und hat mir nur gesagt das alles ok ist und weg.

    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die positiven Bewertungen nur schwer glauben kann.
    Meine Behandlung hat maximal 5 Minuten gedauert. Ich selber bin Physiotherapeut/in und habe sämtliche konservative Behandlungen meines Ermessen durchgeführt und wollte mir nun als letztes Mittel zur Wahl orthopädische Unterstützung holen.
    Leider hat dies die Ärztin nicht interessiert. Ich wurde abgespeist mit „verspannter Muskulatur“ und der Frage ob ich eine Kortisonspritze möchte.
    Wenn dies die einzige Behandlungsmöglichkeiten sind behandle ich mich zukünftig lieber weiter selbst.
    Zudem hatte ich das Gefühl meine Anamnese war uninteressant, da auf keine meiner Äußerungen eingegangen wurde. Ich bin maximal enttäuscht von der Behandlung und dem fehlenden Interesse am Wohl des Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Freundliche und effektive Untersuchung und Beratung. Die Therapiemaßnahmen haben geholfen. Es war auch kurzfristig möglich, einen Termin im Notfall zu bekommen. Die Atmosphäre ist entspannt und angstfrei.


    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Zunächst muss man das Team am Empfang einmal positiv hervorheben. Super nette Mitarbeiter*innen, die immer sehr höflich und hilfsbereit sind. Leider kann man das nicht von Frau Dr. Wolff sagen. Nach langer Wartezeit steckte sie nur den Kopf durch die Tür und hat mich innerhalb einer Minute abgespeist. Man hatte keinerlei Möglichkeiten Fragen zu stellen oder ähnliches. Es wurden nur direkt Medikamente verschrieben ohne jegliche Erklärung. Leider hat mir der Besuch hinsichtlich meiner Beschwerden nicht geholfen.
    Bei Dr. Siemssen sieht das anders aus, er hat sich deutlich mehr Zeit genommen. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Frau Dr. Wolff hat es nach kurzer Behandlung geschafft mich schmerzfrei zu bekommen. Während der Behandlung war sie immer sehr freundlich und hat jeden ihrer Schritte erklärt. Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen..... TOP


    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Ich wurde von Frau Dr.Wolff behandelt ,ich hatte durch einen Fahrrad Unfall einen gebrochenen Finger eine Verletzung am Fuß ist dank Frau Dr. Wolff alles fast wie vorher ich bin sehr zufrieden,auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.R.Schneider


    Dr. med. Nicolaus Siemssen Andere

    Von meiner Orthopädin wurde ich an die Campus Othopädie wegen der OP meiner Hüfte überwiesen. Vom ersten Gespräch - Untersuchung, Aufklärung über die OP, Organisation im Tabea-Krankenhaus, Planung der Anschluss-Reha, bis hin zur Nachuntersuchung - wurde ich von Dr. Siemssen, der mich als Belegarzt im Tabea KH operierte auch dort eine Visite durchführte, als auch Frau Dr. Xxxxx bestens beraten und informiert. Beide arbeiten hervorragend zusammen, so dass alles rund lief. Eine so gute Organisation von
    A - Z in einem überschaubaren Zeitraum habe ich bislang nicht erlebt. Auch das ehr schön gelegene Tabea Krankenhaus mit einem hervorragenden Arzt- und Pflegeteam, Physiotherapeuten, dem Koch, der ein wunderbares Essen täglich zauberte....Es gab aber auch gar nichts, was zu bemängeln wäre. Eine 100%ige Empfehlung von mir und ein Dankeschön an diese erfahrenen, empathischen Ärzte und das gesamte Team.
    Ich sage mal: 5 Sterne mit Krönchen :)


    Dr. med. Christine Wolff Andere

    Ice war TiVo’s schon bei zwei anderen Ärzten mit meinen Rückenschmerzen, welche diese aber nicht wirklich Linder und diagnostizieren konnten…
    Fr. Dr. Wolff hat sich die Zeit genommen sich meiner anzunehmen und verspüre seit zwei Wochen eine strake verbesserung.


    Dr. med. Nicolaus Siemssen Andere

    Die Umstände sind eine Frechheit.

    Ich hatte einen Termin und war pünktlich vor Ort. Auf Nachfrage am Empfang wurde mir gesagt, dass es keine Termine gibt und nach dem first come first serve-Prinzip vorgegangen wird. Mir wurde ein Platz draußen auf dem Flur (außerhalb der Praxis) zugewiesen, wo ich denn bitte warten solle.

    Bin dann gegangen, so geht man nicht mit Patienten um. Das gesamte Team in der Praxis war maßlos überfordert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Nicolaus Siemssen Andere

    Am 15.02.23 bekam ich im Krankenhaus Tabea ein neues Hüftgelenk.
    Die Vorbereitung dafür in der Campus-Orthopädie bei Herrn Dr. Siemssen und seinem Team war sehr ausführlich, freundlich und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Alle super nett und vor allen Dingen ohne Zeitdruck und ohne viel Wartezeit.
    Die OP im Krankenhaus Tabea verlief optimal, das Tabea ( Team, Zimmer und Verpflegung) kann ich nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Jetzt, 5 Wochen nach der OP, geht es mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass ich bald wieder ein "normales" Leben mit meiner neuen Hüfte haben werde. Ich bin sehr erstaunt, wie schnell die Heilung fortschreitet. Dank auch an Frau Dr. Wolff.
    Da meine andere Hüfte auch irgendwann operiert werden muss, werde ich auf jeden Fall wieder von Herrn Dr. Siemssen im Tabea die OP durchführen lassen.
    Ein grosses Dankeschön an beide Teams der Campus.Orthopädie und Tabea Krankenhaus.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mittelweg 110 c, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen