Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Katharina Brüggemann Andere

    Hervorheben möchte ich die herausragende Leistung von Frau Dr. Bürggemann. Ihre direkte, liebenswerte und äußerst kompetente Art schafft eine Verbindung des Vertrauens, die in der ästhetischen Medizin besonders wichtig ist. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was das Gesamterlebnis weiter verbessert.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit CAPITAL AESTHETICS Berlin und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier trifft exzellente Fachkompetenz auf eine herzliche Atmosphäre, was für mich den Unterschied macht.

    Dr. med. Katharina Brüggemann Andere

    LosDeline ist ein gefährliches Zeug... Ich habe mir bei IHR / OHNE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG dieses spritzen lassen (Leider)
    Von dem Gel entstehen Entzündungen, Fieber, Verhärtungen, Lymphknoten und das Gel migriert andere Bereiche des Körpers.
    Lassen Sie Gedanken davon.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Michael Büschges Andere

    Ich habe mir von Dr. Büschges die Brüste vergrößern und Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich bin als Ärztin selber sehr kritisch vor diesem Eingriff gewesen und mir war es wichtig vorher alles genau zu besprechen und in guten Händen zu sein. Beim Beratungstermin hat Dr. Büschges erklärt was für verschiedene Implantate und Formen es gibt und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen, bezüglich der Zeit nach der Operation, sowie Risiken. Alles war sehr strukturiert, ich habe Informationsblätter erhalten, was man vor der OP/Narkose beachten muss und danach, Mieder etc. wurden auch von der Praxis organisiert. Am Tag der Operation wurde alles nochmal ganz akkurat eingezeichnet und gemeinsam besprochen und dann ging es ohne Wartezeit direkt zur Anästhesie und in den OP. Auch der Anästhesist war sehr freundlich und hat alles erklärt und ich hatte keinerlei Probleme wie Übelkeit nach der Narkose. Dr. Büschges kam nach der Operation mehrmals vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir über die Operation berichtet. Ich bin für eine Nacht in dem sehr angenehm eingerichteten Patientenzimmer geblieben und hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner vor Ort, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren-ein großes Lob an das Team. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Am nächsten Morgen kam Dr. Büschges zur Kontrolle und ich konnte das Ergebnis zum ersten Mal in natura bewundern. Direkt am erste Tag sahen die Brüste bereits sehr schön aus, die Beine lassen sich direkt danach natürlich noch nicht beurteilen. Dr. Büschges hatte bereits Rezepte vorbereitet und ich konnte mich jederzeit auch am Wochenende telefonisch bei ihm melden, sollte ich Beschwerden haben (was ich aber nicht hatte). Sehr positiv möchte ich auch hervorheben, dass er sich sogar von alleine bei mir gemeldet hat, um nachzufragen wie es mir geht-das finde ich nicht selbstverständlich. Das ganze Team bei Capital Aesthetics war sehr professionell und freundlich, so dass ich mich in allen Punkten gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Nachsorge wird sehr ernst genommen, was ich gut finde. Die Brustoperation wurde so schonend durchführt, dass ich bereits nach wenigen Tagen wieder arbeiten könnte (ich muss nicht schwer heben) und auch im Alltag gut zurecht komme. Bei der Fettabsaugung finde ich eine Woche Erholung auf jeden Fall sinnvoll, komme aber auch gut zurecht. Vielen Dank auf jeden Fall an Dr. Büschges und Capital Aesthetics.


    Dr. med. Michael Büschges Andere

    ich war und bin Patientin von Hr Dr Büschges.
    Ich habe eine Bruststraffung mit Vergrösserung und Lidstraffung zugleich durchführen lassen.
    Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!
    Es gab keinerlei Probleme und die Nachsorge war auch mehr als zufriedenstellend!
    Ich würde mich jederziwt wieder bei Hr.Dr. Büschges operieren lassen.
    Ich kann seine Behandlungen nur weiterempfehlen!
    Auch die Botox- und Hyaluronbehandlungen sind mega!
    Ich danke Hr. Dr. Büschges für das tolle Ergebnis


    Dr. med. Katharina Brüggemann

    ich war bei dr.brüggemann zum beratungesgespräch wegen der falten auf meinem decollete.
    mir wurde zu einer co2-laser-behandlung geraten. die dauer ca 30 minuten für 2000 euro. das ergebnis sollte angeblich sehr schnell sichtbar sein und jahre halten.
    zum glück habe ich einen tag vor der behandlung abgesagt.
    nun bin ich bei einer anderen ärztin gelandet, die mir erklärte, dass co2-laser zwar ein kurzfristiges ergebnis zeigen, die haut aber auf lange sicht dünner machen. das bedeutet, die haut faltet sich dann noch stärker. ich würde jeder kundin raten, sich selbst schlau zu machen, ob so eine methode sinnvoll ist. haut kann man nicht "schnell" verbessern, sie braucht zeit um sich zu regnerieren und dicker zu werden. zb durch mikroneedling oder medizinisches peeling. diese methoden sind aber auch für ärtzte zeitaufwenig und erfordern geduld und man muss sie regelmässig wiederholen.
    ich bin froh, dass ich die behandlung nicht gemacht habe, möchte aber andere frauen auch davor warnen und raten kritisch zu sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Katharina Brüggemann

    Sehr geehrte Patientin,
    der CO2-Laser wird international von renommierten Ärzten durchgeführt, weil er seine Berechtigung hat. Der Laser glättet die Hautoberfläche, indem er sie thermisch abträgt. Nach der Behandlung entsteht ein Schorf auf der Haut, der nach ca. 7-10 Tagen abfällt. Unter dem Schorf bildet sich neue Haut. Es ist vergleichbar mit einer Schürfwunde. Der Schorf fällt dann ab, wenn sich die Haut darunter regeneriert hat. Wenn Sie mal in der Vergangenheit eine oberflächliche Schürfwunde hatten, haben Sie mit Sicherheit bemerkt, dass die Haut davon nicht dünner geworden ist.
    Selbstverständlich kann einer Haut durch übermäßige Beanspruchung dünner werden. Deshalb muss man wissen, wie man mit einem CO2-Laser arbeitet. Ich arbeite mit dem CO2-Laser so, dass die Hautoberfläche erneuert und eben nicht ausgedünnt wird. Zudem setzte ich den Laser nur bei Patienten mit dicker Haut, tiefen Falten und Narben ein. Es muss also eine Indikation vorliegen.
    Die Kosten für eine CO2-Laserbehandlung im Gesicht betragen 800 Euro. Das ist ein Festpreis. Wenn man zusätzlich Hals und Dekolleté behandeln lassen will, kostet es 2000 Euro.
    Das Mikroneedling ist eine Behandlung, bei der durch zahlreiche Nadelstiche die Hautoberfläche verletzt wird. Diese kleinen Einstiche werden dann ebenfalls von der Haut repariert. Beim Hautpeeling wird die Haut zur Regeneration angeregt. Auch ich biete diese Behandlungen in meiner Praxis an - sogar in Kombination mit Eigenplasma. Die Behandlung ist für Ärzte nicht zeitaufwendig, denn sie wird in der Regel an medizinisches Fachpersonal delegiert. Eine Behandlung mit dem medizinischen Mikroneedling für das Gesicht kostet 300 Euro. Diese muss jedoch mindestens 3 x durchgeführt werden (900 Euro).
    Wir arbeiten mit den neuesten und modernsten Behandlungsgeräten, die meist sehr hochpreisig sind - nicht jeder Arzt anbieten kann und somit gern schlecht geredet werden. Jeder Patient kann frei entscheiden und wir sind damit mehr als einverstanden. MfG

    vorsicht bei der wahl der methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katharina Brüggemann

    Ich kam aufgrund meiner starken Nasolabialfalte zu Dr. Brüggemann. Erwähnenswert ist, dass ihre sehr direkte Art vielleicht auf den ein oder anderen etwas schroff wirken mag. Hatte auch viele Bedenken dass durch die Hyaluronsäure an der Stelle meines Gesichts, ich aufgedunsen aussehen könnte. Dem ist nicht so gewesen, bin sehr zufrieden, es hat nicht weh getan, ich war sofort danach öffentlichkeitstauglich und blaue Flecken gab es auch keine. Würde wieder kommen.

    10/10 empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Brüggemann

    Po Vergößerung ohne Skalpell & ohne Implantat = Los Deline ( Gel-Injektion)

    Sehr lange litt ich unter meinem flachen Po > besonders am Strand & im Schwimmbad mangels Kaschiermöglichkeiten(: Um meinen (nicht vorhandenen) Po weiblicher wirken zu lassen hatte ich mir sogar einige Trainingsstunden bei einem bekannten Personal Fitnesstrainer gegönnt - jedoch ohne den gewünschten Effekt. Lange habe ich im Internet recherchiert > Brazilian Butts mit Implantaten kamen für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage zumal ich die neue gewünschte Optik ja erst einmal testen möchte ob sie mir auch dauerhaft gefällt. Nachdem mir 3 verschiedene Ärzte aus Berlin eine Eigenfett-Transplantation mit vorheriger Eigenfett-Absaugung empfohlen haben (was nicht nur eine richtige OP mit mindestens Dämmerschlaf darstellt sondern zudem aufwandsbedingt auch noch recht kostenintensiv sowie mit mehreren Hautschnitten für die Absaug-und wieder Einfüllkanülen verbunden ist ) habe ich die Möglichkeit einer Po-Vergößerung ohne Skalpell & ohne Op mittels injizierbaren Gel gefunden. Diese Methode nennt sich bei Capital Aesthetics " Los Deline™ ". Mich hat Frau Dr.Katharina Brüggemann persönlich ausführlich beraten und diese Behandlung auch bei mir persönlich durchgeführt. Dieser Gel-Injektionseingriff " Los Deline™ " war dank lokaler Injektions-Anästhesie schmerzfrei und ich wurde bäuchlings knapp 1 Stunde lang (inkl. Vorbereitung - Desinfektion - Lokalanästhesie - Gel-Injektion&Zurechtformen etc.) behandelt. Ich mußte im Anschluß Stützkompressen tragen - hatte keinerlei Schmerzen ( wie es z.B. bei Implantaten der Fall sein soll) und war sofort wieder gesellschaftsfähig. Ich bin unglaublich glücklich mit meiner neuen Silhouette > habe auch schon meinen mit Schulterpolstern selbst genähten Po-Vergößerungs-Slips entsorgt (welchen ich zuvor immer unter meiner Garderobe tragen mußte) und froh, das ich mich nicht zu einer großen OP mit entsprechenden Eingriffen & Narkosen - wie von den anderen Ärzten empfohlen - habe hinreißen lassen. Zudem ist diese Methode günstiger als 1 OP.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Brüggemann

    Schon in der Schule wurde ich für meine Hakennase gehänselt und schon lange hatte ich über eine Nasen-OP nachgedacht. Als ich von einer Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure erfahren habe, habe ich mich sofort dazu entschlossen diese durchführen zu lassen. Hierfür wurde mir Frau Dr. Brüggemann empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Nase ist perfekt geworden ! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 188-189, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen