CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin

CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Herbert-Weichmann-Str. 16
CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin

CardioMed in Uhlenhorst Privatpraxis Bernhard Lutter und Dr. Behrus Subin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Behrus Subin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Meine bisherige Planung bzgl. des Besuchs bei Fachärzten hatte ich nach dem Termin mit Herrn Dr. Subin storniert, da er einen anderen, überzeugenderen Vorschlag hatte. Er kennt mein Problem genau!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Behrus Subin EKG

    Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich bei der Praxis um ein "Familienunternehmen" handelt. Den Termin habe ich kurzfristig online buchen können. Ich wurde herzlich von der Arzthelferin empfangen. Später erfuhr ich, dass sie die Ehefrau des Herrn Dr. Subin ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei der Untersuchung selbst gingen sie auf meine Bedürfnisse ein und waren sehr professionell. Zu erwähnen ist noch, dass kommerzielle Aspekte keinerlei im Vordergrund standen. Die meisten Ärzte drängeln auf unnötige Blutabnahme, um die Rechnung aufzubauschen. Dr. Subin hingegen hat sich über den Zeitpunkt der letzten Blutabnahme erkundigt und bat mich, ihm die Ergebnisse zukommen zu lassen. Selbstverständlich werde ich die Praxis weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herbert-Weichmann-Str. 16, 22085 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen