Über uns

Herzlich willkommen

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Darmstadt

    Bin im vergangenen Jahr mit CareVision in Verbindung getreten, da meine Augenhornhaut seit Jahren ständig reißt und CareVision als Spezialist in solchen Fällen im Internet ausgelobt wurde.
    Mein behandelnder Arzt war Dr. W.Giesbrecht. Es wurden mehrere Baustellen bekannt uA. Grauer Star.
    Im laufe des letzten Jahres musste ich mich drei OPs unterziehen. Die PRK/LASEK OP war in Frankfurt, alle Vor- und Nachuntersuchungen in Darmstadt.
    Es verlief alles nach Plan.
    Das gesamte Team ist lobenswert!

    Danke Dr. Giesbrecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Darmstadt

    Alles bestens und verständlich erklärt

    Ärzte sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Darmstadt

    Ich bin care vision so dankbar, dass sie mir ein neues Lebensgefühl geschenkt haben. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und man hat mich individuell beraten. Ich kann die Behandlung bei Care Vision nur weiterempfehlen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis!

    Super behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 40 - 42, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen