Über uns

Herzlich willkommen

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Würzburg

    Super freundliche Mitarbeiter in Wuerzburg wie in Nuernberg. Eingriff ging mega schnell. Bin nun wieder bei 100% Sehleistung. Ich fuehle mich wie neu geboren :)

    Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Würzburg

    Ich habe mich über die gesamte Vor- und Nachbehandlungszeit und auch während der OP sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Außerdem habe ich, seit meine Augen ausgeheilt sind, keinerlei Probleme, außer ab und zu etwas trockene Augen am Morgen.

    Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Würzburg

    Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl vom ersten Gespräch bis zur op

    Top sehr zu empu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    CARE Vision Augenlasern & Lasik Würzburg

    neben der zu erwartenden Professionalität und medizinischen Fachkenntnis einer solchen Einrichtung, die aber trotzdem nicht immer selbstverständlich ist, möchte ich ganz besonders hervorheben, die Freundlichkeit des Personals. Es ist vom ersten Termin an positiv aufgefallen, wie sowohl beim Empfang, als auch in absolut superkurzen Wartezeiten (was auch nicht selbstverständlich ist), als auch bei jeglicher Untersuchung, egal ob es der Arzt/die Ärztin war oder andere medizinischen Angestellten, jede/r ohne Hektik, ohne Ungeduld alles professionell und freundlich abgewickelt hat. Fragen wurden nicht abgetan, sondern beantwortet. In der heutigen Zeit, eine Ausnahme. Zumindest ist das meine Erfahrung mit anderen medizinischen Einrichtungen/Praxen. Zum Glück - muss ich nicht oft zum Arzt. Das gilt für die Vor-, Nachuntersuchungen in Würzburg, als auch für den Eingriff in Nürnberg. Ich habe mich immer super gefühlt und wurde sehr zuvorkommend behandelt gefühlt. Ich habe ihre Einrichtung schon mehrfach weiterempfohlen.

    Professionalität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barbarossaplatz 5-7, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen