Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Gero Bauer Andere

    Sehr freundlicher und professioneller Kontakt.
    Das gesamte Team leistet hervorragende Arbeit, sodass die Prozedur von der Erstuntersuchung, über ambulanter OP, bishin zur Nachuntersuchung sehr angenehm für den Patienten ist.

    Dr. med. Gero Bauer Andere

    Dr Bauer war ein sehr freundlicher Arzt auch wenn er Model und Tennis Spieler wohl ist . Leider hat er 2 Sachen bei mir übersehen die jetzt aber im Krankenhaus operiert wurden. Aber sonst ist er ein gut gelaunter Arzt kann ihn Empfehlen. Nur die Aufnahme ist ein Chaotischer Haufen. Wenn man fast eine Stunde ansteht bevor man da ran kommt.

    Dr. med. Gero Bauer Andere

    Sehr guter Arzt fachlich sowie menschlich. Jeden Eingriff vorher angekündigt und beruhigt auf mich eingeredet. VIELEN DANK!!!


    Dr. med. Gero Bauer Andere

    Sehr gute Kommunikation, nicht nur als Doktor sondern auch menschlich
    Er ist einfach Profi und nimmt dir jede Angst auch bei kleinen Operationen.
    Auch ein großes Lob an die Schwestern ,einfach super. ich sage einfach nochmals danke. D.Hilßner


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 46-47, 13187 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen