Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Klaus Bumm Andere

    der vereinbarte Termin wurde seitens der Klinik nicht eingehalten-wir waren um 12.30 Uhr bestellt, waren pünktlich vor Ort und haben dann das Patientenzimmer was bis dahin restlos überfüllt war gegen 14.15 Uhr unverrichteter Dinge verlassen. Die Terminorganisation war eine Katastrophe und seitens der Vorzimmerdame wurde keine Anstrengung unternommen die wartenden Patienten auch nur irgendwie zu informieren oder zu beruhigen. Auf mehrmalige Nachfrage wurde man einfach nur auf seinen Platz verwiesen und man konnte warten und warten und warten. Sehr sehr schlechte Organisation seitens des Vorzimmer, unfreundlich und sehr bestimmend. Selbst das Verlassen nach Stunden war scheinbar egal, dann eben nicht. Auch andere Patienten haben dann unverrichteter Dinge das überfüllte und viel zu kleine Wartezimmer und die Klinik verlassen. SCHADE dass man hier nicht ernst genommen wird. Man kommt sich vor wie ein Bettler..........und das bei den mtl. Krankenkassenbeiträgen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Caritasklinik St. Theresia Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-u.Halschirurgie

    Ambulatorium Pflegepersonal Anästhesistin Prof. Dr. Bumm alle sehr nett, einfühlsam, kompetent und klasse. Rundum am Tag der OP in sehr guten Händen gefühlt. Danke dafür

    Tag der OP (ambulant) alles suoer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Caritasklinik St. Theresia Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-u.Halschirurgie

    Bin mehr als Zufrieden. Vielen Dank

    Unter Prf. dr. bumm die besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritasklinik St. Theresia Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-u.Halschirurgie

    Wir sind extra über 75 km gefahren, nach Empfehlung unseres HNO Arzt. Für die MandelVerkleinerung sowie Polypen Entfernung. Und es hat sich zu 100% gelohnt. Auch wenn wir bei uns in der Nähe drei Krankenhäuser haben, wollte ich auf sein empfehlen eingehen, weil es um meine Tochter geht. Da ich persönlich mit anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und dort haben wir uns absolut gut behandelt gefühlt, wahnsinnig nette Ärzte, Schwestern und Pfleger. Die Op ist perfekt gelaufen! Alles super!

    Nie zuvor so ein Angenehmer Aufenthalt gehabt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Caritasklinik St. Theresia Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-u.Halschirurgie

    Ich war mit meiner kleinen Tochter (15 Monate alt) in HNO Klinik in Behandlung. Im großen und Ganzen war alles soweit ok. Die OP ist gut verlaufen. Die Betreuung durch Ärzte war in Ordnung, man hatte aber trotzdem die Hektik bei den Assistentarzten gespürt. Chefarzt Herr Dr. Professor Bumm war dagegen sehr freundlich und gelassen. Die Betreuung auf der Station war auch ok, bis auf die Tatsache, das die Schwestern manchmal einen entweder sehr lange warten ließen und ein mal sogar die Bitte vergessen haben. Das war nicht so toll.

    Im großen und ganzen ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Caritasklinik St. Theresia Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf-u.Halschirurgie

    In meiner ersten Bewertung Oben,
    habe ich keine Guten Erfahrungen gemacht wie man Heraus lesen kann.
    Jedoch habe ich einen neu versuch gestartet, und bin sehr zufrieden selbst nach Dienst ende nimmt sich herr Dr. Klaus Bumm zeit für seine Patienten und ist sehr Hilf´s bereit Professor Dr. Klaus Bumm hat mich dieses mal selber Untersucht. Und kam wie mein Niedergelassener HNO zu dem Ergebnis Zungen Rückenmandel Entzündung. Ich bin die letzten 7 Tagen mit wasserstoffperoxid behandelt worden.Selbst verständlich haben mich dieses mal alle HNO Ärzte und Ärztinnen sehr gut betreut und Behandelt, natürlich habe ich mit ihnen über meine Kritik gesprochen und mich mit ihnen Ausgetauscht.

    2 Chance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 2, 66113 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen