Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Merseburg, Weiße Mauer 52
Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Am 04.04.2012 kam meine Tochter zur Welt. Mit Fr Rückert an meiner Seite hab ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Sie hat regelmäßig nach mir und dem Kind im bauch geschaut. Der Kreißsaal ist sehr gut und die Ärzte und Hebammen ebenfalls sehr nett und kompetent und immer ein späßchen auf Lager. Ich kann den kreißsaal in diesem Krankenhaus nur jeden empfehlen ich selber hab schlechtes über das gesamte Krankenhaus gehört und auch schon selber mit erlebt allerdings ist der Kreißsaal da total außen vor..... Ich würde immer wieder in Merseburg entbinden... aber für mich war es das letzte Kind

    Kreißsaal nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen