Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Celenus Fachklinik Bromerhof

    Die Fachklinik Bromerhof im Allgäu ist für den Aufenthalt zur Mutter-Kind-Kur bedingungslos weiter zu empfehlen.Wir waren dort vom 29.06.- 20.07.16. Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre.
    Das Konzept ist stimmig und alle Mitarbeiter dort, sowie die gesamte Atmosphäre sorgen für 100%ige Erholungsmöglichkeit. Alle sind freundlich, zuvorkommend und geben sich große Mühe dass man wirklich die Möglichkeit hat aus dem Alltag Auszusteigen. Das Haus ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Essen ist hervorragend! Die Angebote, Anwendungen und das Rahmenprogramm ist erstklassig und abwechslungsreich. Auch viele Ernährungsgewohnheiten wird gröstmögliche Rücksicht genommen, da immer eine ausgebildete Ernährungsberaterin vor Ort ist. Die medizinische Versorgung ist einwandfrei. Die Kinderbetreuung ist ein Traum. Ich wusste IMMER dass meine Kinder in guten Händen sind und die Kommunikation nahtlos funktioniert wenn etwas sein sollte. Das Haus war trotz der vielen kleineren Kinder ruhig! Gelegentliche Ausnahmen hingen damit zusammen, dass es bei der Vielzahl an Familien eben immer Eltern gibt, die die Regeln selber missachten oder nicht darauf achten, dass ihre Kinder sie einhalten. Vom Tag der Anreise bis zur Abreise war es ein tolles Erlebnis. DANKE dass wir da sein durften. Wir kommen wieder ;-)

    Eine erstklassige Kurklinik! Erholungsfaktor 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberisnyberg 2, 88260 Argenbühl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen