Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Antje Jähnel

    Denk meine Bewertung sagt alles ;)
    War am Anfang skeptisch weil es meine erste osteopatitsche Behandlung war...kann Frau Jähnel nur weiter empfehlen.
    Danke für die deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und dadurch wieder ein Vielfaches an Lebensqualität die ich durch die Behandlung zurück gewonnen habe!

    Top Therapie mit sofortigem Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Jähnel

    Bei Frau Jähnel ist der Patient wortwörtlich in guten Händen. :-) Sie geht den Beschwerden auf den Grund und findet aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und fachübergreifender Kompetenz die Ursache/n. Mir hat Frau Jähnel seit 2013 bei verschiedenen Erkrankungen und Beschwerden immer helfen können. Und auch im Notfall konnte ich auf Frau Jähnel zählen. Außerdem hat sie mir über die Behandlung hinaus mit Tipps zu Übungen, Ernährung etc, beratend zur Seite gestanden. Nachdem ich beschwerdefrei wurde, lasse ich mich regelmäßig präventiv von ihr behandeln - mit dem von mir erhofften und gewünschten Ergebnis. Die Mobilität und die Lebensqualität, die ich wieder genießen darf, verdanke ich auch ihr.

    In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Antje Jähnel

    Widmet ihrer Arbeit die höhere/höchste Aufmerksamkeit.

    Fürsorgliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Jähnel

    Sehr freundlich und Kompetent,erklärt sehr genau die Behandlung,interessiert sich für den Menschen und das Bild der Beschwerden,war schon öfters bei Frau Jähnel in Behandlung mit verschiedenen Beschwerden und sie konnte mir immer helfen und gute Tips für Übungen mit nach Hause geben,sehr zu empfehlen als Heilpraktiker und Ostheopate

    Kompetent, Intensive Behandlung gute Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Antje Jähnel

    Leider kein Behandlungserfolg trotz gegenteiliger Behauptung. Insbesondere keine praktischen Anweisungen für Übungen für zuhause. Reagiert sehr pampig, wenn man sie nach dem konkreten Behandlungserfolg anspricht. Das Problem war nicht ansatzweise behoben. Muss mit meinem Kind nun langfristig zur Krankengymnastik, obwohl ich mich eingehend danach erkundigt hatte, ob die (überteuerten) Behandlungen ausreichen. Kann die Osteopathin leider nicht im geringsten weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    keine praktischen Tipps, unfreundlich, teuer und leider ohne merklichen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Antje Jähnel

    Ich ging in die Behandlung mit Schmerzen in der Schulter. Ich kam aus der Behandlung mit mehreren ausgerenkten Wirbeln, die zu einer so starken Nervenentzündung führten, dass ich tagelang bewegungsunfähig im Bett lag. Erst ein anderer Osteopath erkannte das Problem und konnte helfen.
    Das darf einer anerkannten Osteopathin einfach nicht passieren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach der Behandlung war es schlimmer als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Antje Jähnel

    Ich habe schon lange mit Verspannungskopfschmerz, Nacken und Schulterschmerz und Kieferschmerzen zu tun und habe schon verschiedene Sachen ausprobiert. Seit ich zur Osteopathie gehe, habe ich nur noch selten Beschwerden. Daumen hoch für Frau Jähnel ????

    Seit ich bei Frau Jähnel in Behandlung bin geht es mir viel besser :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Thoma-Str. 2, 61476 Kronberg im Taunus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen