Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Aida Hanjalic-Beck Andere

    Frau Dr. Hanjalic-Beck ist meine Lieblingsärztin - sie ist äußerst professionell, fachlich und menschlich einfach unschlagbar. Ich habe mich noch bei einem Arzt /einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt. Wir hatten eine lange Leidensgeschichte bei der sie uns begleitet, unterstützt, mit uns gekämpft hat - und schließlich hatten wir Erfolg und sind zu unserem langersehnten Wunschkind gekommen. Ein sehr seltener Fall, bei dem viele andere Ärzte schon längst aufgegeben hätten. Ich bin dieser Super-Ärztin unendlich dankbar!!!

    Das Praxisteam war stets freundlich und
    kompetent, auch die anderen Ärzte waren gut, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

    Dr. med. Veronika Wolk Andere

    Ich war eigentlich bei einer anderen Ärztin im CERF in Behandlung, Frau Dr. Wolk führte bei mir jedoch eine Punktion und zwei Ultraschalle durch. Ich empfand Frau Wolk als wenig einfühlsam, teilweise rabiat bei den Behandlungen. Die Punktion an sich war in Ordnung, bei der Vorbehandlung unterstrich sie jedoch mehrmals ihr Unverständnis darüber, dass ich keine Narkose wünschte (eine gängige Methode bei nur einer Eizelle), es hätte nur noch ein "selbst schuld, dass es weh tut" gefehlt. Dazu fast unverschämt unpünktlich, selbst wenn ich morgens die erste Patientin war. Nicht weiterzuempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckallee 7 f, 79098 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen