Chirowerkstatt Alexander Haum
PREMIUM-PROFIL

Chirowerkstatt Alexander Haum

Praxis

Chiropraktik

202 Bewertungen Freising, Angerbadergasse 6
Chirowerkstatt Alexander Haum
PREMIUM-PROFIL

Chirowerkstatt Alexander Haum

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Telefonisch sind wir von Montag - Freitag in der Zeit von 8:30 - 12:00 Uhr erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine Email oder WhatsApp-Nachricht schicken!
Herzliche Grüße - Ihr Team der Chirowerkstatt

Mehr lesen

Angerbadergasse 6,Freising

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(187)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktischer Ersttermin

    Very informative, supportive and hospitable. Thank you

    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktik (Folgetermin)

    Vilen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
    Wieder einmal voller Erfolg!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktischer Ersttermin

    Sehr freundlich
    Bianka hat alles super erklärt damit ich weiß worauf ich in Zukunft aufpassen muss


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich war heute zum dritten Mal da, weil ich seit Monaten massive Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich habe. Ich bin total begeistert, da ich nach jedem Termin eine Verbesserung habe und mittlerweile ganz ohne Schmerzmittel auskomme.
    Alex kann man nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktik (Folgetermin)

    Super Behandlung!
    Es wurde auf meine Schmerzen eingegangen.




    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

    Bin mit einen ganzen Koffer voll Problemen zum Alex gekommen und bereits mit der ersten Behandlung, konnte er mir sehr gut weiterhelfen.
    So dass die meisten Bewegungseinschränkungen und Schmerzen an meinen Speziellen Stellen und Blockaden wie ausgelöscht sind.
    Kann den Alex nur weiter empfehlen, er geht auf seine Patienten ein und man merkt das er den Leuten helfen möchte und seinen Patienten nicht das Geld aus den Taschen leiern möchte, Preis- Leistung zahlt sich auf jeden Fall aus.
    Wir werden uns wieder sehen Alex.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

    Sehr begeistert da ich skeptisch in manchen Fällen der Naturheilmedizin war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

    Ich war am anfang ganz skeptisch bis ich die Praxis betreten habe. Super lieb empfangen! Sehr wohl gefühlt! Herr Haum Super lieb und professionell. Ich hatte so viele beschwerden die operiert werden mussten. Die sind einfach verschwunden dank Herr Haum. Danke!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktischer Ersttermin

    Bianka ist sehr freundlich und hat mir mit ihrem Wissen sehr geholfen. Klare Weiterempfehlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Bianka Max Chiropraktik (Folgetermin)

    Bianka ist direkt auf meine Probleme eingegangen und hat sie sofort erkannt. Nach der Behandlung bin ich ein neuer Mensch gewesen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Angerbadergasse 6, 85354 Freising
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen