Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider

Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Düsseldorf, Rheinbabenstr. 5
Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider

Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Schneider Andere

    Dr. Schneider sowie Dr. Tusek und das ganze Praxisteam sind für mich eine ganz besondere Erfahrung an Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit, Herzlichkeit. Der Patient steht im Mittelpunkt. Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet. Man fühlt sich supertoll aufgehoben und fachlich umsorgt. Der Empfang ist herzlich und freundlich,ebenso das Team im Untersuchungsraum. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke

    Dr. med. Devid Tusek Andere

    Ich war bei Herrn Tusek in der Praxis und wurde von Herrn Schneider behandelt. Von der Anmeldung konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.
    Herr Schneider ist ein außerordentlich netter Arzt, der sich viel Mühe gibt eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Er lenkt ab, ist schnell und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinbabenstr. 5, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen