Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Josef Boruvka Dr.med. Uwe Friedrich u.w.

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Josef Boruvka Dr.med. Uwe Friedrich u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Viersen, Remigiusplatz 16
Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Josef Boruvka Dr.med. Uwe Friedrich u.w.

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Josef Boruvka Dr.med. Uwe Friedrich u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karsten Busch Andere

    Ich habe die Praxis gleich bei meinem ersten Anruf erreicht und innerhalb von 3 Wochen einen Termin zur Vorstellung bekommen. Da mein Anliegen nicht akut war, ist das völlig in Ordnung.

    Nach dem Anamnesetermin bei Herrn Busch habe ich auch direkt einen OP-Termin 2 Wochen später bekommen, und das trotz der Sommerferien! Das Anamnese- sowie das OP-Aufklärungsgespräch waren kurz und präzise. Der OP-Verlauf wurde skizziert und ich bin über die Risiken sowie die geplante Dauer der AU informiert worden.

    Auch der OP-Termin verlief super. Ich bin insgesamt 5 mal gefragt worden, ob ich genügend Schmerzmittel für "hinterher" habe. Falls nicht, dann würde mir ein Rezept ausstellt. Die AU wurde direkt ausgestellt und elektronisch übermittelt.

    Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Bei allen Terminen inkl. Nachsorge bin ich pünktlich "dran" gekommen.

    Herr Busch ist aus meiner Sicht ein erfahrener Operateur, zu dem ich auch bei einem nächsten Mal wieder gehen werde.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Remigiusplatz 16, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen