Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis
115 Bewertungen Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Str 22
Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(87)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Handchirurgie (Beratung)

    Ich habe ein Problem mit der Hand und habe daher bei der Online Termin Buchung „Handchirurgie“ angegeben. Das stand auch auf meiner Überweisung. Am Termin wurde ich abgewiesen, weil sie keine Handchirurgen sind !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Unfreundlich zulange Wartezeiten sollte besser sein!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin 3 Stunden. Sehr freundliche Mitarbeiter


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Schilddrüsensprechstunde

    Dr. Rahimi war in Urlaub!!! und ich war heute dort und sie sagten mir, er sei nicht der Arzt von heute! Sie hätten mich informieren oder meinen Termin absagen sollen. Ich war eine Stunde unterwegs!


    Dr. med. G. Reza Rahimi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der online Termin wurde mir zwar bestätigt, aber nicht eingehalten! Ich habe über eine Stunde lang gewartet und auf meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass noch mehrere Patienten vor mir sind. Also habe ich die Praxis mit Schmerzen verlassen, weil ich auch noch Termine habe die ich im Gegensatz zur dieser Praxis einhalte. Meine Krankenkasse habe ich bezüglich dieser Situation in Kenntnis gesetzt.


    Dr. med. G. Reza Rahimi

    Auf Grund eines BG -Unfalls bei diesem Arzt vorgesprochen.
    Lange Wartezeiten trotz Termin von bis zu über 3 Std und dies nicht nur 1x!
    Sehr unfreundlicher und gehetzter Empfang!
    Abgefertig in drei Minuten mit den Worten- wird schon wieder-.! Nichst wurde besser,!

    Es wurden kein Bericht gelesen, auf keine Fragestellung wird hier eingegangen und falsche Aussagen getätigt!
    Erst beim Hausarzt wurde richtig zugehört und die passenden Massnahmen ergriffen!
    Endlich konnte ich zum Facharzt gehen!

    Unfreundlicher und eine noch schlechte Patientenbetrueung geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. G. Reza Rahimi

    Nicht mal vorgestellt hat er sich. Dann erzählte ich Ihm meine schmerzen ein bischen gedrückt hat er,das war alles. Ich musste Ihn fragen was nun ist mit meinem Knie, eine Zerrung ist das Sie können damit wieder arbeiten. Die Helferin hat mir einen Salben Verband gemacht, da fragte ich welche Salbe es wäre, eine zum abschwällen und kühlen. Super dachte ich da kann ich mir auch nichts für Kaufen. Ich hatte zwar einen Termin habe trotzdem 3Stunden gewartet die Behandlung hat ganze 5min gedauert.

    Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. G. Reza Rahimi

    Dieser Arzt ist unfreundlich, berät nicht,hilft nicht und stellt falsche Diagnosen.Hinter Vorhängen ist Massenabfertigung angesagt und stundenlange Wartezeiten.

    Lustloser Arzt in veralteter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Es wurde nicht richtig auf das Krankheitsbild eingegangen und die Wartezeit war trotz Termin sehr lange.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Andere

    Der Arzt konnte mir bei meinem Problem nicht helfen. Hätte man telefonisch einen Termin vereinbaren können, hätte man das im Vorwege bereits klären können. Dann hätte ich mir den Termin gespart.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werner-von-Siemens-Str 22, 24568 Kaltenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen