Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Conrad Andere

    Als langjährige Patientin der Praxis wurde ich am 21.02.2024 von Dr. Conrad operiert, ich bekam eine KnieTEP. Die OP hatte ich immer wieder aus versch. Gründen hinausgezögert. Dr. Conrad konnte mir meine großen Ängste nehmen und hatte stets ein offenes Ohr für meine vielen Fragen, die er sehr geduldig u. überzeugend beantwortete. Auch durch die besonderen persönlichen Umstände, war es mir wichtig einen erfahrenen Arzt wie Dr. Conrad an meiner Seite zu wissen. Die OP war erfolgreich, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ebenso mit der Betreung und Nachsorge, die noch stattfindet. Ich freue mich sehr über die gewonnene Lebensqualität. Ein großes Dankeschön an Dr. Conrad und sein Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Moritz Buselmeier Andere

    Sympathischer Arzt, nette Arzthelferinnen, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof

    Prof. Dr. Dr. med. Kurt-Alexander Riel Andere

    Herr Dr. Buselmeier, der neue Arzt in der Praxis, hat mein Problem sehr kompetent analysiert und konnte mir gut helfen. Ich bin jetzt schon fast wieder symptomfrei. Danke auch an das freundliche Praxisteam!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolf-Kolping-Str. 30, 64521 Groß-Gerau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen