Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum West Klinik für Orthopädie

    Der gesamte Ablauf ist absolut lobenswert, die Herzlichkeit des Teams sehr angenehm.

    Dr. Küpper ist ein sehr fähiger und empathischer Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum West Klinik für Orthopädie

    Meine Triple-Osteotomie wurde von Herrn Kalchschmidt und Dr.Pothmann durchgeführt. Das sehr zufriedenstellende OP Ergebnis hat Herr Kalchschmidt mir direkt nach dem Aufwachen persönlich mitgeteilt und per Telefon meinen nervösen Mann zuhause beruhigt. Vom liebevollen Pflegepersonal wurde ich gehegt und gepflegt, man hat sich in Unna mehr als perfekt um mich gekümmert und gute Laune verbreitet und obwohl ich in den 13 Tagen, die ich im Krankenhaus war, kaum Besuch hatte (ich hatte für die erste Woche alle Gäste „ausgeladen“) habe ich mich kein einziges Mal alleine, unsicher oder verlassen gefühlt – im Gegenteil! Zweimal täglich war jemand von der Anästhesie da und hat sich nach dem Schmerzstatus erkundigt und Medikamententipps gegeben, Dr. Pothmann ist supernett, hat sich erstklassig um mich gekümmert und war für Fachfragen jeglicher Art für mich da. Auch von den Stationsärzten wurde ich sehr gut betreut und beraten.
    Nach der Aufsteherlaubnis gab es täglich 2x physiotherapeutische Begleitung beim Krückenlaufen, so dass ich mich an den neuen Zustand gut gewöhnen konnte.

    Vielen Dank für

    -eine perfekte Betreuung vor und nach der OP
    -ein offenes Ohr für alle anstehenden Fragen und Ängste
    -eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit
    -ein perfekt eingespieltes Betreuungsteam vom Pflegepersonal über die Stationsärzte bis zur individuellen OP-Betreuung durch die durchführenden Ärzte
    -ein sehr gut eingespieltes Anästhesieteam mit konsequenter Schmerzbetreuung auch nach der OP

    Sollte meine zweite Hüfte Probleme machen, wäre diese Klinik in Unna definitiv wieder meine erste Wahl!

    Perfekt eingespieltes Betreuungsteam mit Herz!!! Vielen vielen Dank!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum West Klinik für Orthopädie

    Aufenthalt bzgl. Dreifacher Beckenosteotomie auf der Privatstation

    Die Klinik hat mich als ganzes sehr überzeugt. Die Ärzte machten durchweg einen kompetenten Eindruck und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer ausreichend Zeit für Fragen, Ängste vor der OP wurden im persönlichen Gespräch genommen. Das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, sogar als die gesamte Station in ein neu eröffnetes Gebäude umziehen musste.

    Die Verpflegung war abwechslungsreich und gut, nicht immer hat es mit den bestellten Speisen bei Allergien geklappt.

    Die Zimmer auf den nicht privaten Stationen sollen nicht so gut da recht klein sein und Toilette und Dusche zum Teil auf dem Gang haben. Hier soll aber in den nächsten Jahren weiter umgebaut werden, so dass sich der Standard auch hier bessern sollte.

    EK Unna sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holbeinstr. 10, 59423 Unna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen