Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Für mein Anliegen wurde ich sehr freundlich beraten. Grund für diese Op war eine fehlerhafte Op eines anderen Arztes. Dieser andere Arzt wurde auch bereits beim ersten Anruf, während des Beratungstermins und auch kurz vor der Op abschätzig gerüffelt, was ich etwas rau und herablassend empfinde, da ja auch Ärzte nur Menschen sind, die Fehler machen können. (Natürlich wäre es gesünder ;) ohne, aber doch sind es nur Menschen und niemand hat einen Mehrwert als jemand anderes.) Dennoch war die eigentliche Beratung, die Krankenhausbetreuung vom Arzt sowie die Nachbehandlung aber sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Preis der Op wurden mir sogar 400 € erlassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, obwohl es auch nach zwei Monaten Heilung noch nicht ganz einwandfrei ist. Die eine Brust hat leider deutlich spürbare Huckel an der Seite. Diese stören nicht unbedingt, aber ein Arzt, der bedeutet, der Beste zu sein, sollte vielleicht saubere Narben hinterlassen. Ich freue mich aber trotzdem über das gute Ergebnis und würde wieder zu Herrn Brunkow gehen. Ich werde aber nochmal zwei Monate abwarten, um das Ergebnis zu beobachten, und meine Bewertung dann bei Erreichung des gewünschten Zustandes eventuell nach oben hin korrigieren.

    ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Schon beim ersten Telefonat unfreundlicher Arzt.
    Selbstgezahltes Erstgespräch war okay, Dr. Brunkow wirkte immer noch erhaben. Einen Monat vor Anästhesiegespräch um Verschiebung gebeten, aufgrund von beruflichen Terminen. Wurde am Telefon derartig angefahren von Schwester dann von Arzt. Er hätte so etwas nicht nötig und könnte sich seine Patienten selbst aussuchen, die sogar doppelt und dreifach für ihn zahlen. Entweder ich komme zum geplanten Termin oder würde mich nicht behandeln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Respektloser Umgang mit Patienten, kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Ich hatte eine Brustvergrößerung und ich bin einfach nur glücklich! Vielen Dank Dr. Brunkow! Ich fühlte mich wohl und gut beraten - das Ergebnis ist einfach nur toll! Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl.

    Toller plastischer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    habe mir meinen Busen korrigieren lassen, tolles Ergebnis , habe mich wirklich verstanden und wohl gefühlt , der Arzt ist einfühlsam und gibt einem genügend Bedenkzeit

    vielen lieben Dank an Dr. Brunkow und sein Team !!!!

    kann man sehr gerne weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Habe mich am Bauch einer Fettabsaugung unterzogen. Ein von mir lang ersehnter Wunsch. Leider ist ein sehr schlechtes und ungleichmäßiges Ergebnis dabei herausgekommen. Die voher besprochene Zeit dieser OP wurde bei weitem unterschritten, sodass der Verdacht des schnell verdientem Geld nahe liegt. Es ist dazu viel zu wenig abgesaugt wurden. Der Bauch sieht aus, wie vor der OP , bei keiner Grwichtszunahme meinerseits. Es ist sehr ärgerlich, das auch nach einem Gespräch nicht eingelenkt wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Besten Dank für die professionelle und kompetente Beratung und Durchführung der OP. Ergebnis ist sehr gelungen!

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    Hatte mir die Oberlieder straffen lassen, Ergebnis ist schlecht, es ist keine große Veränderung zu erkennen! Schlechte Beratung, nicht sehr freundich nur aufs Geld orientiert, diesen Arzt kann man wirklich nicht weiterempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Clinic im Centrum Standort Rostock

    sehr nette und kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung

    sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kröpeliner Str. 21, 18055 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen