Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. Andreas Wiercinski Andere

    Herr Dr. Wiercinski hat wie immer "heilende" Hände und die Osteopathie bewirkt durch sein Wissen Wunder.

    Dr. med. Andreas Wiercinski Andere

    super Arzt, menschlich und fachlich! Und mit Behandlungserfolg!

    Dr. med. Salih Avdicausevic Andere

    Absoluter Behandlungserfolg. OP und Nachsorge sehr gut. Allerdings fühle ich mich in dieser Praxis als Patient immer ein wenig unwillkommen, da die Damen am Empfang so mit sich und ihren Unterhaltungen beschäftigt sind. Man ist zwangsläufig ihren lauten Unterhaltungen über Urlaubsreisen, privaten Dingen oder Shoppingplänen ausgesetzt. Diese werden teilweise nebenbei im Behandlungszimmer mit dem Arzt geführt, und man hat das Gefühl, als Patient eher zu „stören“.


    Dr. med. Salih Avdicausevic Andere

    Absolut unseriös!!! Ich war dort zur proktologischen Untersuchung und dieser Arzt behandelte mich ohne Informationen mit Spritzen und diagnostizierte mir Hämorrhoiden 3. Grades... Fand ich schon komisch ohne entsprechende Symptome (zudem war die letzte Untersuchung erst 2 Jahre vorher und da war davon NICHTS zu sehen). 3 Monate später habe ich mich in München nochmals untersuchen lassen - auch dort war alles unauffällig und es wurde mir versichert, dass ich sicher auch vorher keine Hämorrhoiden hatte. Absolute Frechheit, solche Eingriffe ohne Vorabinformation durchzuführen! Und dann auch noch komplett ohne Grund! Mir fehlen echt die Worte!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Doktor Andreas Wiercinski, wie immer sehr nett und absolut kompetent. Nimmt sich für einen Patient viel Zeit.Bin absolut zufrieden - mein leieblings Doktor. :)

    Super Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Selten einen Arzt erlebt, der alle positiven Eigenschaften verkörpert: kompetent, zielgerichtet, Patienten freundlich, erfolgreich zur Zufriedenheit des Patienten. War bisher immer zufrieden.

    Fachlich perfekt kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Ich war schon mehrmals in der Praxis in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt die gute Atmosphäre zwischen Arzt und Personal.
    Dr. Wiercinski ist einzigartig. Er behandelt mit Goldfinger und hat immer ein offenes Ohr, jederzeit auch zu einem Späßchen bereit.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

    Sehr gute Behandlung, freundlicher Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Dr. Wiercinski hat mir das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden und auch, dass es wieder bergauf geht. Er hat eine ausführliche Diagnostik gemacht und sofort behandelt und das in nur einem Termin. Bin sehr zufrieden.

    Toller Arzt: Authentisch, macht Mut und hilft effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Sehr kompetenter, menschlicher Arzt der versucht alle Patienten gleich und optimal zu behandeln!
    Da ein Arzt, aber natürlich auch nur ein Mensch ist kann er nicht 200 Patienten an einem Tag behandeln und dass dann in dieser Qualität, deshalb sorgen die Damen an der Anmeldung für das entsprechende Management. Ich habe leider sehr unfreundliche Kommentare gelesen und kann das nicht nachvollziehen mit welchem Egoismus manche Patienten erwarten, Ihr Problem über allen anderen Menschen zustellen.

    Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Wiercinski

    Ich fühlte mich in seeehr guten Händen. Ich hatte ein "Ganglion" am Handrücken das sehr schmerzhaft war. Vom ersten Besuch bei Dr. Wiercinski über die Narkose bis hin zur OP war alles sehr ordentlich und unkompliziert. Mein Ganglion ist jetzt weg und ich bin schmerzfrei.

    Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hanslmairstr. 2, 85051 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen