COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Augsburg, Frölichstr. 13
COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Paul Müller Andere

    Herrn Dr. Müller und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche. Die Operation verlief bestens. Sowohl vor als auch nach meiner Operation wurde ich gut betreut und fühlte mich
    sehr wohl. Es gibt nichts, was ich als Verbesserung vorschlagen könnte - weiter so.

    Dr. med. Paul Müller Andere

    Sehr freundlich und empathisch. Absolute Empfehlung!

    Dr. med. Alexander Nold Andere

    Nachdem ich heute eigentlich einen OP Termin im Klinikum Augsburg hatte der leider kurzfristig abgesagt wurde dürfte ich ins DIAKO zu Herrn Dr. Nold.
    Mir hätte heute nichts besseres passieren können!!
    Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl dieser Arzt weiß was er tut. Trotz dieser kurzfristigen Disposition meines Termins waren der Ablauf und die Durchführung der OP sowie die vorherige Aufnahme in der Praxis vorbildlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frölichstr. 13, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen