COLOSKOPIUM Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

COLOSKOPIUM Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
14 Bewertungen Hannover, Rundestr. 10
COLOSKOPIUM Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

COLOSKOPIUM Dr.med. Christian Pickert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Christian Pickert Aufklärung Darmspiegelung

    Bester Arzt für mich persönlich, noch nie solch ein sympathischen und vernünftige Arzt getroffen. Empfehle ich von Herzen.

    Dr. med. Christian Pickert Aufklärung Darmspiegelung

    Dr. Pickert hat eine angenehme und freundliche Art den Ablauf der Darmspiegelung zu beschreiben. Von der Darmspiegelung selbst habe ich nichts mitbekommen und bin danach durch sein Team aufmerksam umsorgt worden. Die Nutzung des Co2 hatte zur Folge, dass ich im Nachgang gottlob keinerlei Blähungen hatte. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nette medizinische.Fachangestellte.
    Dr. Pickert nahm sich Zeit und vermittelte mir den Eindruck, mich als Patient.ernst zu nehmen. Insgesamt hat ,Dr. Pickert sowie seine Mitarbeiterin einen positiven Eindruck hinterlassen, sodas ich diese Praxis gerne weiter empfehlen werde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Allgemeine Sprechstunde

    Freundlicher Arzt aber trotz Termin 2,5 Stunden auf eine Blutabnahme warten und auf vorsichtige Nachfrage ob schon absehbar sei wie lange wir noch warten müssen nur ein "nein" zu hören spricht leider für eine miese Praxisorganisation.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Allgemeine Sprechstunde

    Doktor Pickert hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir den MRT Befund sorgfältig durchgegangen…
    Doktor Pickert ist ein sehr guten Arzt,ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen…


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Andere

    Darmkrebsvorsorge leicht gemacht: Man schlummert sanft ein, und nach dem Aufwachen ist es, als wäre nichts gewesen. Besser geht's nicht. Dr. Pickert ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Sehr nettes Praxisteam. Spitze.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Allgemeine Sprechstunde

    Gleich beim ersten Termin wurden Nägel mit Köpfen gemacht um alles auszuschließen. Arzt sehr ruhig und klärt sachlich auf. Kurzfristigen Folgetermin bekommen.


    Dr. med. Christian Pickert Andere

    Sehr empathisch - sowohl Dr. Pickert als auch das Praxisteam. Abläufe scheinen gut organisiert und eingespielt, wirkte für mich persönlich dennoch nicht hektisch. Ich schätze außerdem sein Engagement für Hospitanten! Kann ich weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Pickert Allgemeine Sprechstunde

    War vollkommen mit der Auskunft zufrieden und sehr hilfreich für die weiteren Schritte


    Dr. med. Christian Pickert Andere

    Magenspiegelung war sehr gut!

    Einmal vorbereitet lag ich auf der Liege und dann ging es los. Doktor Pickert kam rein und nahm jegliche Angst.

    Schlafspritze wurde mir dann verabreicht und die sehr nette Assistentin meinte sie habe mir vergessen das Mundstück reinzugeben, bevor ich weg war, hatte ich es aber doch noch geschafft.

    Als ich dann wach, meinte ich nur noch zur Assistentin tentin, das wir das Mundstück vergessen hatten.

    Die Behandlung war aber schon längst vorbei

    Ging sehr gut, im Aufwachraum wach geworden und Diagnose: Speiseröhrenentzündung.

    Es gab gute Tipps mit vom Herr Pickert, die die Heilung beschleunigen, auch wenn ich noch paar andere Sachen zu nehme, die sehr gut bis jetzt gewirkt haben gegen die Entzündung ( schreibt mir auf IG: carsten_grb um mehr zu erfahren, ich weiß wie es ist zu leiden).

    Bin über den Besuch sehr zufrieden!

    5


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rundestr. 10, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen