Conradia Radiologie München Schwabing
PREMIUM-PROFIL

Conradia Radiologie München Schwabing

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Feedbacks München, Augustenstr. 115
Conradia Radiologie München Schwabing
PREMIUM-PROFIL

Conradia Radiologie München Schwabing

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Feedbacks München, Augustenstr. 115

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Hr. Dr. Wagenmann nahm sich sehr viel Zeit, mir meinen Befund auf verständliche Art und Weise zu erläutern. Ich habe mich während des gesamten Termins gut aufgehoben gefühlt und Hr. Dr. Wagenmann hat eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Art und wirkte auf mich fachlich sehr kompetent. Ich kann ihn und auch die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Ich bin begeistert , von der Terminvergabe, von der Pünktlichkeit, von der Freundlichkeit.. Herr Dr. Wagenmann ist ein Arzt wie man es sich wünscht, der einen aufklärt, die Diagnose im Patientendeutsch mit einem bespricht und die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung bespricht. Ich habe mit meinen Beschwerden schon viele Ärzte besucht, aber es gab keine Abhilfe bei meinen Schmerzen. Herr Dr. Wagenmann konnte mir als einziger Arzt sagen woher diese Schmerzen, kommen. Ich kann nur Danke sagen, und dem gesamten Team alles Gute wünschen. Xxxxx

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Nach akuten Schmerzen bekam ich kurzfristig einen Termin in der Praxis – was sensationell und ein Segen war – viele Dank dafür!

    Herr Dr. Wagenmann führte die Untersuchung und das anschließende Analysegespräch durch, für welches er sich die nötige Zeit nahm. Mit seiner überaus freundlichen, symphytischen sowie feinfühligen Art gibt er einem das Gefühl umsorgt zu sein und nahm mir die Angst von den möglichen Ergebnissen. Das sorgte bei mir für enormes Vertrauen zwischen Arzt und Patient.

    Fachlich ist er äußerst kompetent und erklärt einem als Laie alles ziemlich genau, ausführlich, verständlich und emphatisch. Die Behandlung hätte nicht besser sein können.

    Herrn Dr. Wagenmann kann und werde ich wärmstens weiterempfehlen.

    Auch das Praxisteam (Empfang) sowie seine Kolleginnen und Kollegen waren sehr freundlich und top organisiert. Die Wartezeit war so verschwindend, dass ich es nicht einmal als „Wartezeit“ bezeichnen kann.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Wow, wo findet man noch so einen tollen Arzt. Ich hatte wegen einer Krebsdiagnose eine Skelettszintigraphie. Es gab keine Wartezeit und ein sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der Bildaufnahme.
    Das anschließende Auswertungsgespräch bei Dr. med. Wagenmann war hervorragend. Herr. Dr. med. Wagenmann hat mir sehr einfühlsam und super verständlich die Bilder erklärt. Er konnte mich durch seine fachliche Kompetenz sehr gut aufklären und mir die Angst nehmen. Ich komme gerne wieder zu weiteren Untersuchungen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Ich war vergangenen Donnerstag bei in der Radiologie Augustenstraße. Die beiden Damen am Empfang waren sehr freundlich und man merkt, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich musste kaum warten. Die Besprechung meiner Bilder übernahme Dr. Wagenmann, der mit seiner freundlichen Art auf den ersten Blick sehr sympathisch und vertrauensvoll ist. Zudem hat er mir als absoluter Laie alles sehr verständlich und geduldig erklärt. Ich kann das Praxisteam und Dr. Wagenmann wärmstens empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Dr. Wagenmann hat sich ausführlich Zeit für uns genommen. Unsere Fragen wurden alle sehr empathisch und verständlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Wagenmann bedingungslos weiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

München, Augustenstr. 115