Conradia Radiologie München Schwabing
PREMIUM-PROFIL

Conradia Radiologie München Schwabing

Medizinisches Versorgungszentrum
39 Bewertungen München, Augustenstr. 115
Conradia Radiologie München Schwabing
PREMIUM-PROFIL

Conradia Radiologie München Schwabing

Medizinisches Versorgungszentrum
39 Bewertungen München, Augustenstr. 115

Über uns

Herzlich willkommen

Wir freuen uns dass Sie sich für unser Leistungsspektrum und unsere Praxis interessieren und versorgen Sie mit den wichtigsten Informationen rund um die Radiologie. Seit dem 1. April 2019 ist aus der Diagnostik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachgebiete. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an welche Behandlung notwendig ist um Ihre... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(14)
Ärzt:innen
(25)

    Prof. Dr. med. Lars Grenacher Andere

    Meine Onkologin gefielen die Ergebnisse der CT-Untersuchung am ZK Augs. nicht und sie schickte mich zur Radiologen Herr Prof. Dr. med. Lars Grenacher. Er beurteilte die Ergebnisse sorgfältig und ausführlich. Vielen Dank an dieser Stelle an Herr Prof. Dr. Lars Grenacher. Er sagte mir, dass ich einen Darmriss hätte und dass ich sofort operiert werden müsste. Er hat mir mit diesem Schritt das Leben gerettet. Ich kann mich gar nicht genug bedanken für seine Aufmerksamkeit. Seine Aufmerksamkeit und Erfahrungen haben mir mit diesem Schritt das Leben gerettet. Er ist ein Top erfahrener Arzt, das gibt’s nicht überall. Kann Herr Prof. Dr. med. Lars Grenacher nur weiter empfehlen. Er hat auch ein tolles Team in der Praxis. Herzlichen Dank auch für das tolle Team.

    Prof. Dr. med. Lars Grenacher Andere

    Genialer Arzt der sich mit Herzblut engagiert und sehr ! erfahren mit seltenen Krebsarten ist. Er ist so gründlich wie ich es noch bei keinem Arzt erlebt habe. Ihm entgeht nichts und wenn er sagt dass er nichts gefunden hat kann man mit dem Gefühl nach Hause gehen dass es auch so ist. Wir Krebspatienten brauchen solche Ärzte !!!

    Prof. Dr. med. Lars Grenacher Andere

    Letztes Jahr im Frühjahr 23 kam ich zum ersten Mal mit der Conradia Radiologie in Schwabing und mit Prof. Dr. Lars Grenacher in Berührung. Ich sollte eine MRT Untersuchung der Bauchspeicheldrüse machen lassen, vor der ich Angst hatte. Doch die Untersuchung in einem halboffenen MRT war für mich angstfrei. Und die anschließende Besprechung der Ergebnisse mit Prof. Dr. Grenacher war ein glücklicher Umstand. Prof. Dr. Grenacher ist ein Spezialist für die MRT Untersuchung der Bauchspeicheldrüse. Sehr kompetent und einfühlsam erklärte er mir die Ergebnisse, die Zusammenhänge und wie es weiter gehen kann. Die Befundung von Prof. Dr. Grenacher war die die Grundlage der folgenden Therapie. Ich fühlte mich bei diesem Arzt gut aufgehoben. Eine Kontrolluntersuchung im Herbst ließ ich ebenfalls dort machen.


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Der erste Eindruck beim Betreten der Radiologie war sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde
    Dr. Wagenmann zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er erklärte mir alles sehr verständlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Dr. Wagenmann auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir geduldig das Ergebnis des MRT.
    Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.


    Prof. Dr. med. Lars Grenacher Andere

    Schnell Termin bekommen; freundliche, einfühlsame Mitarbeiter; praktisch keine Wartezeit, Prof. Dr. Grenacher und seine Kolleginnen/Kollegen sind fachlich sehr kompetent, Berichte für den überweisenden Arzt werden sehr schnell und ausführlich erstellt; Räumlichkeiten hell und modern ausgestattet


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Das Team der Conradia Radiologie München Schwabing ist unglaublich nett und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Immer wieder. Vielen Dank dem ganzen Team


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Ich hatte nun schon mehrere Termine bei Herrn Doktor Wagenman und muss sagen, dass Ich selten so einen kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt erlebt habe.
    Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und fand zeitnah statt. Die Wartezeiten waren wirklich minimal (keine 5 Min). Das erlebt man heutzutage eher selten bei Ärzten. Ich bin es eigentlich schon gewohnt minimum eine halbe Stunde oder länger im Wartezimmer zu sitzen.

    Auch die Besprechung des Befundes nach der Untersuchung ist Dr Wagenmann mit mit genauestens durchgegangen, hat alles sehr verständlich erklärt und jede meiner Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

    Ich bin wirklich äußerst zufrieden sowie positiv überrascht und kann Herrn Doktor Wagenman jedem nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Ich habe kurzfristig einen Termin zum MRT bekommen. Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich von Terminvergabe bis zur Behandlung. Dr Wagenmann hat sich im Anschluss viel Zeit genommen u. mir meinen Befund verständlich erklärt. Vielen lieben Dank


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Ich hatte bei Dr. Wagenmann einen MRT Termin wegen einer Schulterverletzung rechts. Ich wurde super nett empfangen und behandelt. Das Arztgespräch, im Anschluss meines MRTs war total informativ und hat mir meine erste Angst bezüglich meiner Verletzung genommen.
    Ich kann die Klinik und den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Jederzeit wieder.


    Dr. med. Axel Wagenmann Andere

    Bereits bei der Terminvergabe war ich begeistert, da ich schnell und unkompliziert einen Termin zum MRT erhalten habe.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell und es gab kaum Wartezeiten.

    Nach dem MRT kam ich zu Herrn Dr. Wagenmann, um den Befund zu besprechen. Vom ersten Moment an hab ich mich bei ihm hervorragend aufgehoben gefühlt. Er hat mich mit einem Lächeln empfangen, und war während des kompletten Gesprächs sehr freundlich und emphatisch. Er hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich und sorgfältig erklärt (und zwar so, dass ich es auch als Laie verstehe) und auch alle meine Fragen geduldig und professionell beantwortet.

    Ich kann Herrn Dr. Wagenmann absolut und zu 100% weiterempfehlen und er ist definitiv meine erste Wahl, sollte ich wieder eine radiologische Untersuchung benötigen (wobei ich das nicht hoffe).

    Ein solcher Umgang mit Patienten ist heute (leider) nicht mehr selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenstr. 115, 80798 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen