Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Cura Krankenhaus Bad Honnef Abt. Schmerztherapie

    Ich bin mit der Behandlung von Dr Xxxxx und seinem Team zufrieden. Meine Schmerzen konnten reduziert und stabilisiert werden. Ich war hier für eine Einstellung der Medikation bei einem Mastzellaktivierungssyndrom (MCAS).

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Cura Krankenhaus Bad Honnef Abt. Schmerztherapie

    Falsche Diagnose bekommen ...
    Nach 4 Jahren per Zufall mitbekommen von meinem Sportarzt, dass dies nicht stimmt vom Krankenhaus dann hätte ich nicht noch kurz Schmerzen ab und zu Mal!!!
    Sogar Röntgen ist falsch*lach*
    Aber Naja man muss sich selber helfen, ist besser! Gesundheitssystem in Deutschland glatt 6 halt von daher nix neues!!!
    Hätte Therapien bekommen müssen, aber nix bekommen auch Katastrophen Fehler!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmes Krankenhaus wie fast jedes, optisch schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Cura Krankenhaus Bad Honnef Abt. Schmerztherapie

    Ich habe mich in meiner stationären Schmerztherapie sehr aufgehoben gefühlt.Mir wurde medikamentös geholfen.Besonders erwähnen möchte ich die Physiotherapie,so gut wie bisher keine.Schade,dass es keinen Aufenthaltsraum seperat für Schmerzpatienten gibt.Ich hatte Glück,dass im März/April wunderbares Wetter zum Draußensitzen( in der Cafeteria) war.Schmerzen hatte wir alle mehr oder weniger.Eine positive Einstellung gehört auch dazu.Wenn man sucht,findet man immer etwas Negatives.

    Dr.Wirtz und Frau Dr.Kage sind meines Erachtens sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schülgenstr. 15, 53604 Bad Honnef In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen