Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Heiko Klein Andere

    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Klein in Behandlung. Herr Dr.Klein ist ein sehr kompetenter Orthopäde, er ist sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Er nimmt sich immer Zeit meine Fragen vollumfänglich und verständlich zu beantworten. Auch in akuten Fällen kann ich auf seine Hilfe zählen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, verbindlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
    Die Praxis ist gut organisiert. Mit Termin habe ich meistens nur maximal 15 Minuten Wartezeit. Die Terminabstimmung per Email funktioniert sehr gut.
    Vielen Dank an Herrn Dr.Klein und das ganze Praxisteam

    Dr. med. Heiko Klein Andere

    Dr. Klein hat sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Das team ist gut organisiert und sehr freundlich. man spürt auch als Patientin das gute Betriebsklima in der Praxis.

    Dr. med. Heiko Klein Andere

    Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent.
    Ich war mit Fersensporn beidseits in Behandlung und bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.


    Dr. med. Nikolaj Wieghorst Andere

    Ich bin Patientin vor Dr. Klein, konnte mit dem linken Knie, bedingt durch Arthrose keine 200 Meter mehr laufen. Dr. Klein hat sich Zeit genommen, sehr kompetent die Therapie über Monate hinweg begonnen. Mittlerweile kann ich wieder 10 km walken. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Klein!
    Nach Renovierungsarbeiten beide Schultersehnen aufgefasert, starke Schmerzen, von der freundlichen Arzthelferin am Telefon einen zeitnahen Termin bei Dr. Wieghorst erhalten. Dr. Wieghorst ist für mich
    ein sehr guter Arzt, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und erklärt mit viel Geduld. Ich bin immer noch mit den Beschwerden bei ihm in Behandlung und fühle mich bei ihm, in dieser Praxis als Kassenpatientin ! sehr kompetent aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich.
    Ich bin seid 45 Jahren Krankenschwester und finde dieses Praxisteam absolut außergewöhnlich ! Für mich die beste Orthopädische Praxis weit und breit.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Team !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Junkersstr. 4, 35394 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen