Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hani Mukbel Andere

    Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit meinem Urologen. Herr Dr. Mukbel war stets sehr professionell, aufmerksam und nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und mir die nötigen Untersuchungen und Therapien zu erklären. Seine Expertise war offensichtlich und ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlung gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert. Ich kann Dr. Mukbel nur wärmstens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölnstr. 480, 53117 Bonn In Google Maps anzeigen
Selbstzahler