Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Jonas Härtl Andere

    Exzellenter Zahnarzt!
    Dr. Härtl ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin von der Professionalität und der Einfühlsamkeit bei der Behandlung überaus begeistert. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Außerdem ist die Praxis supergut organisiert, sodass keine langen Wartezeiten entstehen.
    Durch seine hohe fachliche Kompetenz, seine Empathie und der angenehmen Atmosphäre in der Praxis, kann ich eine Behandlung bei Dr. Härtl uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Jonas Härtl Andere

    Herr Dr. Härtl betreut mich nun schon seit langer Zeit. Es findet immer ein ausführliches Aufklärungsgespräch vor jeder Behandlung statt.
    Vor allem auf dem Gebiet der „Wurzelkanalbehandlung“ konnte er mir bereits mehrere Zähne retten.
    Ich kann Herrn Dr. Jonas Härtl, aber auch dessen komplettes Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Meine ganze restliche Familie geht nur noch zu Herrn Dr. Härtl.
    Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Jonas Härtl Andere

    Bei Herr Dr. Härtl erhielt ich aufgrund eines akuten Problems kurzfristig einen Termin. Nach einer eingehenden Untersuchung wurden mir meine Befürchtungen genommen und alles genau erklärt.
    Die Kompetenz von Herrn Härtl und sein sehr freundliches Auftreten, wecken sofort vollstes Vertrauen. Ich werde künftig nur noch zu H. Härtl gehen. Danke


    Dr. med. dent. Jonas Härtl Andere

    Herr Dr. Härtl hat in den letzten eineinhalb Jahren mein vollstes Vertrauen gewonnen. Nach jahrelanger Abstinenz beim Zahnarzt fühlte ich mich von Tag 1 an sehr wohl und gut beraten. Mittlerweile bin ich mit meiner gesamten Familie, inklusive der Schwiegerfamilie, Patient des jungen, motivierten und hochkompetenten Zahnarztes. Ich kann Herrn Dr. Jonas Härtl zu 100 % für Jung und Alt empfehlen. Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Jonas Härtl Andere

    Bester Zahnarzt bei dem ich je war!
    Bei anderen Praxen in der Vergangheit bin ich sehr ungern und unregelmäßig zur Vorsorge gegangen. Die Behandlung bei Dr. Härtl hingegen sind so angenehm, vertrauensvoll und gleichzeitig höchst professionell, dass ich mir gar keine andere Behandlung mehr vorstellen kann. 100% Empfehlung!


    Dr. med. dent. Anne Hoheisel

    Die Ärzte wie auch das Personal sind immer besonders freundlich, nehmen sich viel Zeit für alle Fragen und Bedenken, und die Behandlung wird mit höchster Kompetenz und Sorgfalt ausgeführt. Bei jedem Schritt wird man auf dem laufenden gehalten und auch komplexe Sachverhalte für Laien verständlich gemacht. Flexibilität in der Terminvergabe und hochmoderne Ausstattung runden das absolut empfehlenswerte Paket zur höchstmöglichen Zufriedenheit ab.

    Äusserst freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Anne Hoheisel

    Ich bin absolute Zahnarztangstpatientin, ich fühle mich in der Praxis super toll aufgehoben!!! Alle sind super nett, erklären alles und wenn es noch so lange dauert, keine bösen Mienen und absolutes Einfühlungsvermögen....ich kann diese Praxis echt an jedem weiterempfehlen!!! Ach ja mein Sohn geht such in die Praxis, er ist kein Angspatient, aber auch bei ihm wird sich viel Zeit genommen, alles Kindgerecht erklärt ...ich bin einfach zu 100% zufrieden ....

    Super tolles Praxisteam und Ärte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrnstr. 18, 85368 Moosburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen