Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich trotz Angst in guten Händen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Kontrolluntersuchung

    Ich war zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und dem Verständnis meines Arztes für alles und den ausführlichen Erklärungen. Ich werde wieder hingehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war alles so wie ich für einen ersten Termin erwartet habe. Ich freue mich und bin gespannt über die weitere Behandlung für die ich auch einen zeitnahen Termin erhalten habe.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin Angstpatientin , ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich bin einfach nur begeistert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das 1. mal dort und bin sehr zufrieden! Alles ok!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr sympathisches Team! Die Praxis ist auch sehr gut für Angstpatienten geeignet. Die Beratung ist ebenfalls super. Top!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcel Gotot Kontrolluntersuchung

    Ich war sehr zufrieden mit der Erstberatung, keine Wartezeit, sehr nettes Praxisteam.


    Gökcen Ergül

    Ich habe zügig einen Termin bekommen und der Termin wurde auch sehr gut eingehalten. Frau Canbaz hat in der Praxis Anfang 2021 angefangen und die Behandlung hat mit voll überzeugt.

    freundliches Team, geringe Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heerstr. 12, 30890 Barsinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert