Dental Team Dr. Heimhilger MVZ Mühldorf
PREMIUM-PROFIL

Dental Team Dr. Heimhilger MVZ Mühldorf

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Mühldorf am Inn, Mühlenstr. 13
Dental Team Dr. Heimhilger MVZ Mühldorf
PREMIUM-PROFIL

Dental Team Dr. Heimhilger MVZ Mühldorf

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Dental Team Dr. Heimhilger MVZ in Mühldorf sondern erhalten viele... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

  Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns beim Dental Team Dr. Heimhilger MVZ in der Mühlenstr. 13 in Mühldorf auf allgemeine Zahnheilkunde... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hat sich Zeit genommen und genau untersucht und genaue Bestandsaufnahme gemacht

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Implantologie

    Hatte gestern die Anprobe für meine Prothesen auf Implantat Basis. Es ist einfach unglaublich wie gut das aussieht ich hatte fast 10 Jahre lang keine Zähne aufgrund einer Erkrankung aber jetzt kann ich endlich wieder lächeln. Sehr großes Lob an den Techniker und auch an die Arzthelferinnen. Fühlte mich bei jedem Behandlungstag sehr wohl und gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ein Arzt mit herausragende Erfahrung mehr muss man da eigentlich nicht sagen … kann ich nur jedem empfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Implantologie

    Alle Praxismitarbeiter waren vor und während der Behandlung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte bereits eine Implantat-Behandlung in einer anderen Praxis die sehr lange und schmerzhaft verlief aber heute war es fast wie eine normale Zahnbehandlung, super vorbereitet, schneller professioneller Ablauf und absolut schmerzfrei. Ich bin froh endlich eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin wirklich sehr zufrieden, nachdem bereits mehrere Ärzte bei mir das Vertrauen verloren haben, würde ich jetzt behaupten das Dr. Heimhilger der erste Arzt wäre den ich ohne Sedierung oder Narkose arbeiten lassen würde. Er ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Vielen Herzlichen Dank für alles!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Andere

    Termin wurde zwei mal abgesagt.
    Hier lässt man die Patienten lieber mit seinen Problemen links liegen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Da ich Komplikationen mit meinem Gebiss habe, wurde mir von meinem Zahnarzt Dr. Heimhilger empfohlen. Der stellte fest das ich eine Spezial Therapie brauche mit Antibiotika. So wird sich meine Behandlung längere Zeit hinziehen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Heimhilger.


    Dr. Merve Konrad Andere

    Frau Dr. Konrad nahm sich sehr viel Zeit für mich. Als Angstpatient war diese Praxis ein absoluter Glücksgriff! Absolut zu empfehlen. Es wird alles verständlich erklärt und nicht einfach losbehandelt!


    Dr. Merve Konrad Andere

    Frau Dr. Konrad hat mir in Sedierung meine Weisheitszähne entfernt und ich bin super zufrieden! Ich hatte extreme Angst vor dem Eingriff, welche sie mir durch ihre beruhigende Art aber nehmen konnte. Werde in Zukunft für weitere Behandlungen auch zu ihr gehen, da lohnt sich für mich der etwas weitere Weg


    Dr. med. dent. Engelbert Heimhilger Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Inlay nach Pro. Zahnreinigung aus Zahn heraus gesprengt, angeblich locker. Wollte einem ein neues Inlay aufdrängen. Herangegensweise wie ein Holzfäller ohne Gefühl. Pro. Zahnreinigung war Top!
    Es wurden keine Röntgenaufnahmen oder ähnliches gemacht um einen zu zeigen wie es um das Inlay steht. Andere Zahnärzte bieten ein Bildgeführte Behandlung an in dieser Praxis wohl nicht.
    Nie wieder!
    Behandlungsfehler wurde eingereicht!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 13, 84453 Mühldorf am Inn
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen