Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ
PREMIUM-PROFIL

Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen München, Karlsplatz 6
Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ
PREMIUM-PROFIL

Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen München, Karlsplatz 6

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unseres Ganzheitlichen Dental Zentrums unter der Leitung von Dr. Annette Jasper... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Ihre Zahnarztpraxis im Zentrum von München. Zahnärztin Dr. med. dent. Annette Jasper ist Expertin für CMD-Diagnostik und -Therapie sowie Implantologie. Gerne begrüßen wir Sie in unserem Ganzheitlichen Dental... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir vom Dental Team Stachus Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Behandlung bevor?... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Annette Jasper Implantologie

    ... und das Beste: keine Schmerzen während und nach der Behandlung.

    Dr. med. dent. Annette Jasper Implantologie

    Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Jasper von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und habe 2 Keramik Implantate eingesetzt bekommen mit denen ich sehr zufrieden bin. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Jasper sehr empfehlen!

    Dr. med. dent. Annette Jasper CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Ich habe eine Schienentherapie erhalten und anschließend eine Bisshebung mit Keramikimplantaten. Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Frau Jasper und ihr Team haben mich sehr gut umsorgt.


    Dr. med. dent. Annette Jasper Zahnimplantation

    Ich bin seit 5 Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Jasper! Vor zwei Wochen hatte ich eine Zahnimplantation. Das Vor- sowie Nachgespräch war umfangreich und Frau Dr. Jasper hat sich sehr viel Zeit genommen auf Individuelle Fragen, Bedürfnisse und Sorgen einzugehen. Die Beratung war darüberhinaus sehr ganzheitlich. Es wurde im Rahmen der Voruntersuchung ein Vitamin D Mangel festgestellt, dessen Behandlung nicht nur für die Heilung nach der Operation wichtig war sondern meiner allgemeinen Gesundheit hilft. Die Behandlung selbst war „angenehm“ (ich habe nichts gespürt) und es gab auch danach keinerlei Komplikationen. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich durch das liebe Praxis Team immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich könnte mit der Einsetzung des Implantats sowie mit der Betreuung durch Frau Dr. Jasper und ihrem Team im Allgemeinen nicht glücklicher sein!!


    Dr. med. dent. Annette Jasper Implantologie

    Sehr gute Aufklärung, grosse Geduld bei Rückfragen, beruhigende Erklärungen während der Behandlung über die einzelnen Behandlungsschritte, behutsames, professionelles und einfühlsames Vorgehen. Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse


    Ekaterina Goncharova Andere

    Frau Goncharova hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen und zugewandten Art schnell Vertrauen vermittelt und mich bei jedem Schritt sehr fachkompetent beraten und immer in die Behandlungsschritte einbezogen und aufgeklärt, was mir mit meinen Zahnarztängsten sehr geholfen hat. Ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich wirklich vertrauen kann. Neben der zahnärztlichen Behandlung verfügt Frau Goncharova auch über Zusatzqualifikationen und konnte mich (erstmals für mich) zu meiner Knirschproblematik umfassend beraten. Auch wurde ich sehr gründlich und umfassend untersucht. Der Ansatz der gesamten Praxis ist ganzheitlich ausgerichtet und stützt sich ergänzend zu der gängigen Zahnbehandlung auf ayurvedische Methoden, was noch ein super Extra ist. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich und bemüht. Habe mich noch nie bei einer Zahnärztin so gut aufgehoben gefühlt und würde sie jedem weiter empfehlen, besonders auch Angstpatienten. Einfach nur Danke an das gesamte Team und Frau Goncharova!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlsplatz 6, 80335 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen