Über uns

Herzlich willkommen

Ob Sie eine professionelle Zahnreinigung brauchen, sich für ein Implantat interessieren oder einfach nur einen Kontrolltermin wünschen – wir sind für Sie da. Eine angenehme und entspannte Umgebung gehört für uns... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(33)

    Dr. med. dent. Achim Krause Andere

    Er ist professionell, sorgt für eine angenehme Erfahrung und erklärt Ihnen die Prozedur im Detail. Er hat einen guten Sinn für Humor und ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden.

    Mohammad Halabia Andere

    Es war ein kurzer Termin nur zum einsetzten der einer schiene aber alles wurde dennoch gut erklärt. Es war nicht so stressig wie man es oft bei Arzt besuchen kennt

    Mohammad Halabia Andere

    Herr Halabia ist ein sehr guter Arzt. Setzt die Spritzen 1a und arbeitet kompetent und gründlich. Dabei ist er sehr freundlich. Klare Empfehlung!


    Mohammad Halabia Andere

    Ich gehe nach wie vor sehr gerne in diese Praxis. Dr. Halabia und das ganze Team sind immer sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Der ganze Service ist einwandfrei und ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter. Einfach Top!


    Dr. med. dent. Achim Krause Andere

    Beratungstermin zwecks Zahnersatz. Ich schätze die Art von Dr. Krause, alle Möglichkeiten für einen Zahnersatz aufzuzeigen - ohne daß man das Gefühl bekommt, daß etwas "verkauft" werden muß. Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben.


    Mohammad Halabia Andere

    Ich war das erste Mal bei Dr. Halabia und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen ausführlich beantwortet und ist auch gemeinsam mit mir meinen aktuellen Zahnstatus am Computerscan durchgegangen. Er ist ein Zahnarzt, der nicht sofort „alles wegbohrt“, sondern wirklich nur das Notwendige empfiehlt. In der Vergangenheit hatte ich nämlich diesbezüglich schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht.
    Eine absolute Weiterempfehlung! !


    Mohammad Halabia Andere

    Dr Halabia ist Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Vielen Dank


    Mohammad Halabia Andere

    Herr Halabia ist sehr freundlich und einfühlsam. Er versteht Ängste aber versucht diese einem soweit es geht zu nehmen.


    Mohammad Halabia Andere

    Sehr nett und kompetent. Ich kann es nur empfehlen da ich bis jetzt mehr als zufrieden bin


    Dr. med. dent. Achim Krause Andere

    Ich habe sehr große Angst vor Ärzten, aber dies wurde sehr gut berücksichtigt so das ich mich sehr sicher fühlte. Ich habe sogar Nach der Behandlung mich dazu entschieden in der Praxis zu bleiben und mich hier weiter behandeln zu lassen.
    Kann ich jeden nur weiter empfehlen. Außerdem Tolle Mitarbeiter die auch an einem Sonntag (Notdienst) alle lächelnd und freundlich empfangen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waller Heerstr. 144, 28219 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen