Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(43)

    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Eine sehr gute Praxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Vom Empfang bis zur Behandlung stimmt alles. Es wird auf den Patienten Rücksicht genommen, viel erläutert, die praktische Durchführung ist top. Dazu sind die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Meine Erfahrungen mit den Ergebnissen von der Zahnreinigung bis zu umfangreicheren "Sanierungsarbeiten": Alles hat eine hohe Qualität und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre, die von Fr. Dr. Zimmermann und den Angestellten dort geschaffen wird. Wenn es schon ein Zahnarzttermin sein muss, dann bitte so.

    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Zahnersatz (Beratung)

    Egal ob zur Zahnreinigung, Füllung oder sonstigen Behandlungen, in der Praxis von Dr. Zimmermann fühle ich mich in besten Händen. Seit Jahren komme ich immer wieder gern zur Zahnreinigung. Auch meine Füllungen und Inlays sind super. Die ZMF sind auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem hat die Praxis seit der Renovierung einen angenehmen Flair. Ich bin gern hier und komme wieder.

    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Zahnersatz (Beratung)

    Als mein Zahnarzt verzog, landete ich eher aus Gründen der Bequemlichkeit in der Praxis von Frau Dr. Zimmermann. Man muss auch mal Glück haben.. Wenn Herzblut und Können zusammentreffen, nennt man das, glaube ich, Berufung. Ganz lieben Dank für alles bisher an meinen Zähnen Geleistete, auch an das gesamte Team und das Dentallabor Moss. Und bitte ; ziehen Sie nie um..


    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Wir sind mit der ganzen Familie ist schon seit Jahren Patienten in der Praxis.


    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin bestimmt kein einfacher Patient, habe mehrmals aus beruflichen Gründen, längere Behandlungs-Pausen eingelegt. Trotzdem hat Frau Dr. Zimmermann stets intensiv engagiert weiter gemacht, ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und mich mit ihrem Team stets hervorragend behandelt. Es gibt nahezu keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind super-freundlich und man fühlt die umfassende Ausbildung. Frau Schneider als angestellte Zahnärztin hat Frau Dr. Zimmermann ab und zu vertreten. Sie hat mich ebenfalls zu einem "Sorgenfrei-zum-Zahnarzt-Geher" gemacht. Das Dental-Labor Moss, mit dem Fr. Dr. Zimmermann zusammenarbeitet, ist ebenfalls grandios. Kürzeste Termine werden ´möglich gemacht. Zahnersatz wird virtuos hergestellt, sodass es niemals Zahnlücken gibt. Und meine "Rund-um-Erneuerung" mit Anfang Siebzig Jahren hat auch wegen der mehrmaligen "Anproben" die Sorgfalt gezeigt. Fazit: Meine Hochachtung und volle Positiv-Punktzahl für Frau Dr. Zimmermann und ALLE in ihrem Team!


    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    - Sehr gute Kommunikation vor, während und nach der Behandlung
    - schmerzfreie und rücksichtvolle Behandlung
    - sehr nettes Team


    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann Implantologie

    Ich bin so happy. Nachdem ich schon aufgegeben hatte, hat mich Viktoria Dr. Zimmermann motiviert es noch einmal zu versuchen. Ihrem persönlichen Engagement und der außergewöhnlichen Fachkompetenz und dem tollen Team in der Praxis ( hier stimmt einfach alles vom Empfang, über die Assistenz, Zahntechniker, Netzwerk Kieferorthopäde, Abrechnung und die grandiose Behandlung) habe ich mein jetzt strahlendes Lächeln zu verdanken. Dabei immer gute Stimmung, so dass ich mit guter Laune auch nach einer großen Behandlung aus der Praxis gegangen bin! Vielen, lieben Dank !


    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann

    Frau Dr. Zimmermann hat mich sehr gut behandelt. Sie hat jeden Schritt mit grosser Empathie erklärt, sodass ich immer wußte, was der nächste Behandlungsschritte ist. Es erfolgte eine sehr gute Nachsorge.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Auch untereinander herrscht ein netter fröhlicher Ton. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten.
    Die neuen Räumlichkeiten sind toll und tragen auch dazu bei, dass ich mich dort sehr wohlfühle, trotzdem es sich ja um eine Zahnarztpraxis handelt.
    Ich kann Frau Dr. Zimmermann sehr empfehlen.

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann

    Ich fühle mich bei Frau Zimmermann sehr gut aufgehoben. Sie geht sehr gut auf ängstliche und schmerzempfindliche Patienten ein. Früher hatte ich oft Angst vorm Zahnarzt und bei der Behandlung Schmerzen. Hier gar nicht. Frau Dr. Zimmermann und ihre Kolleginnen machen echt einen super Job! Man wird gut beraten und behandelt. Zudem ist Frau Zimmermann einfach eine sehr sympathische, freundliche Frau. Bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

    Sehr freundliche, sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann

    Ich war zu einer sehr umfangreichen Zahnsanierung in der Praxis und habe ein äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Erlebt habe ich: deutliche und sehr gute Information und Aufklärung über alle therapeutischen Schritte, eine angemessene Schmerzprophylaxe, eine fachlich kompetente, ästhetische Behandlung mit hervorragendem Ergebnis, auch optisch! Ich habe mich sehr wertgeschätzt und verstanden gefühlt von einer großartigen, lustig sympathischen und großartigen Ärztin.
    Danke sehr!

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rutschbahn 41, 20146 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert