Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Das Chefarzt-Sekretariat hat super reagiert und vorzeitige Einweisung wegen Dringlichkeit ermöglicht. In wenigen Tagen wurde ich bereit für die OP gemacht. Über die Notaufnahme gingen die Formalitäten schneller. Die Entlassung hat sich jedoch hingezogen, wir mussten über 1 Std. auf den jungen Arzt warten. Die OP wurde fachgerecht durchgeführt - ohne Komplikationen. Natürlich dauerte es daheim weitere Zeit bis ich mich einigermaßen wieder gut gefühlt habe. Das Essen war auch gut. Jedoch zieht man dort fast jeden Tag um. Am ersten Tag wusste ich nicht wie es weiter geht. War in einem Quarantäneraum und habe bis zum Abend nichts zu trinken oder essen bekommen. War auch kein Knopf zum Drücken. Nach der OP landete ich in einer Abstellkammer ohne Fenster mit Mülltonnen drin. Ganz ehrlich. Ohne Hausschuhe, ohne meine Tasche. Ich musste massiv werden um in ein richtiges Zimmer gebracht zu werden. Man wollte mir erzählen, daß dies die Intensivstation gewesen wäre. Das scheint man mit vielen Alten so zu machen. Das glaubt einem ja keiner! Die Medikation war mehr als umfangreich und in hoher Dosis. Die Hausärztin musste dann erst mal alles auf ein vernünftiges Maß reduzieren. Ein Post-Brief hat mehrere Tage gebraucht bis er mir zugestellt wurde. Im Entlass-Schreiben sind inhaltliche Fehler bei den Diagnosen. "Uns interessiert nur das Wesentliche". Auffällig viele jungen Ärzte sind dort unterwegs. Die Hilfskräfte und Schwestern sind nicht unbedingt alle sehr freundlich und serviceorientiert. Die Parkgebühr hat sich gewaschen, wenn man dort mehr als eine Stunde festhängt. Ergebnis gut, aber die Rahmenbedingungen sind noch ausbaufähig.Parkgebühren empfinde ich als horrend.

    OP technisch gut gemacht, aber Personal naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Im deutschen Herzzentrum wurde ich 2017 und 2018 ausführlichst mit neuesten Möglichkeiten der Medizintechnik untersucht - ich war seit ich 14 Jahre alt war oft in verschiedenen Spezialkliniken zur Untersuchung - mit den damaligen Mitteln konnte man es noch nicht herausfinden - zum ersten Mal wurde aber hier im Herzzentrum die Ursache für mein jahrelanges Vorhofflimmern mit knapp 50 Jahren herausgefunden - diverse angeborene Herzanomalien - non-compaction cardiomyopathie - und letztlich hat man mir mit einer Herzkatheter - Therapie nachhaltig gegen das Vorhofflimmern helfen können. Es war kein einfacher Weg, aber jetzt fühle ich mich endlich wieder richtig gut und gesund. Meine Pumpfunkion hat sich ebenfalls verbessert und ich bin viel leistungsfähiger.

    Ein tolles mega-kompetentes und leidenschaftliches Team im Herzzentrum rund um die europaweite Katheter-Koriphäe Frau Professor Deisenhofer. Ich bin Ihnen Allen so dankbar!
    Aber auch das Pflegepersonal war immer freundlich und sehr bemüht... vielen Dank auch diesem!
    Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und sicher gefühlt.

    Jahrezehntelanges Vorhofflimmern - hier wurde ich von meinem Leiden befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Die Ärtze und das Personal schaut nicht nur die Gegenwart, sonder auch die komplette Vergangenheit des Patienten an. Zeigt dem Patienten die Möglichkeit, sich mit anderen Ärtzen verschiedener Fachbereiche vorstellig zu werden und rundet damit die Behandlung und Vorsorge, nicht nur in dem Fachbereich, für die weitere Zukunft mit der Note 1A ab.

    Alle Besuche mit meinem Vater wurden sehr korrekt und mit 1A Verstand behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Die Ärzte und das Pflegepersonal und auch alle sonstigen Beschäftigten waren immer freundlich. Durch die sehr gute Betreuung durch die Ärzte und Pfleger / innen fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Fragen und Anliegen wurden ernst genommen. Alle waren stets hilfsbereit und hatten ein Lächeln für mich. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, auch der Sanitärbereich. Auch mit dem Essen gab es keine Probleme, gute Auswahlmöglichkeiten.
    Ich war stationär auf der Station 2.1 und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Prof. Schunkert und
    Herr Prof. Kastrati möchte ich für die klasse Behandlung besonders danken.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen.

    Super Hilfe in einer schwierigen Situation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Schlecht in jeder Beziehung leider auch fachlich

    völlig überlasteter ambulanter wie stationärer Untersuchungsbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Nachdem ich wegen massiver VES bei meiner ersten Ablation sehr unglückliche Erfahrungen im pflegerischen Bereich im Klinikum rechts der Isar machen musste, wendete ich mich auf Grund fortbestehender Beschwerden an die Rhythmusambulanz im Deutschen Herzzentrum.
    Ich war angenehm überrascht, wie freundlich,interessiert und intensiv sich die Ärzte meiner Krankengeschichte annahmen und wie liebevoll die stationäre Betreuung war.Ich bin gerührt.Dass es so etwas noch gibt.Ein tolles Haus.Danke!!!

    Noch nie durfte ich durchweg auf ein so tolles Team stoßen wie im Deutschen Herzzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Die Professoren Dr. Schunkert und Dr. Kastrati absolut kompetent, richtige Künstler Ihres Faches.
    Mit viel Empathie und Aufklärung. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt.

    Man hat das Gefühl man ist von kompetenten Schutzengeln umgeben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Überzeugende Beratung und beste Behandlung durch ein höchstqualifiziertes Ärzteteam. Vorbildliche Betreuung durch sehr aufmerksames und freundliches Pflegepersonal. Die aufbauende Atmosphäre in dieser Klinik, die ich jedem nur empfehlen kann, hat mir sehr gut getan.

    Klinik der absoluten Spitzenklasse zur Behandlung von Herzkrankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Kompetente Beratung insbesondere Herzkatheter

    Hervorragende aerztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Kreislauferkrankungen

    Zwar nicht immer einfühlsam aber immer kompetent! Die Ärzte haben unserem Sohn das Leben gerettet und das Personal (Kontaktschwester, Psychologen, Seelsorge) haben uns in dieser schweren Zeit sehr unterstützt!

    Eine wirklich gute Klinik mit tollem Personal! Egal ob Arzt, Schwester oder Physio.

    Wir würden jederzeit wiederkommen (was wir hoffentlich aber nicht müssen).

    Überaus kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lazarettstr. 36, 80636 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen