Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. Michael Müller Andere

    Sehr unfreundliches und unprofessionelles Team. Praxis telefonisch schlecht zu erreichen. Rezeptbestellung wird fehlerhaft ausgeführt/ oder garnicht.(Die Sprechstundenhilfe sagt dass der Arzt vergessen hat und der Arzt sagt hab das Rezept ausgestellt technische Fehler/E-Rezept)
    Schlecht organiesierte Praxis!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Kathrin Senckenberg Andere

    Ich sollte drei Monate nach meinem ersten Termin zur Verlaufskontrolle kommen. Eigentlich war hierfür ein Ultraschall vorgesehen. Die Dame am Telefon hat aber darauf bestanden, dass es sich bei einer Verlaufskontrolle um eine Blutentnahme handelt. Ergebnis war, dass es keine Verlaufskontrolle gab und ich unnötig über eine Stunde in die Praxis gefahren bin. Mir wurde ein zweiter Termin zwei Tage später angeboten ohne Verständnis zu zeigen, dass ich erstens gerade mitten im Umzug stecke und zweitens mit Säugling unterwegs bin.
    Dann werde ich mich wohl oder übel doch nochmal nach einer kompetenten Praxis umschauen müssen, in der auch die Helferinnen wissen, was sie tun.

    Dr. med. Michael Müller Terminbuchung Online

    Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen.
    Man wartet ewig auf Laborergebnisse (bis zu 5 Wochen), diese werden per Mail versandt mit kurzer Erläuterung. Wenn man dazu nochmals eine Frage hat, ist es nahezu unmöglich diese zu klären. Das ist untragbar.
    Die
    Sprechstundenhilfe am Empfang ist unhöflich und man hört die Privatgespräche der Damen am Empfang bis ins Wartezimmer. Unprofessionell!
    Die Mädels von der Blutabnahme etc sind sehr nett.
    Die Reaktionen von Dr. Müller auf negative Bewertungen hier oder in Google sagen alles - man schiebt entweder dem Patienten selbst oder dem Gesundheitssystem die Schuld zu. Ein bisschen Selbstreflexion und bessere Organisation der Praxis wäre sicher hilfreich und zielführender.
    Ich habe nun den Arzt gewechselt. Das war wirklich nicht mehr tragbar.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Michael Müller Terminbuchung Online

    Nette Arzt, ausführliche Erklärung, sehr zum empfehlen


    Dr. med. Michael Müller Terminbuchung Online

    Sehr kompetente und freundliche Erläuterungen, die man auch als Nichtmediziner versteht.
    Obwohl ich fast 15 min. zu spät kam, wurde ich innerhalb von 2 min. aufgerufen.


    Dr. med. Michael Müller Terminbuchung Online

    Kurze Wartezeiten sehr nettes Personal und Ärzte komme gerne wieder sehr zentral gut zu erreichen


    Dr. med. Michael Müller

    Ich habe Doktor Müller als sehr kompetent, freundlich und professionell.

    Man kann Termine als Video Konsultation buchen

    Natürlich der Praxis ist sehr gut besucht man sollte die Termine als früh hair möglich buchen.

    Super Arzt praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Müller

    Ich bin sehr zufrieden. Nutze Telemedicine- beste Erfindung. Beratung und Lösung immer auf meine Bedürfnisse eingehend. So muß Arzt sein ? ich war lange auf der Suche nach einem Arzt der sich mit Schilddrüse und Hormonen auskennt und mich berät

    So muß Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Müller

    Anamnese:
    Hypertonie, Diabetes Typ II, Körperschmerzen (Faszien), mittelschwere Depression, Testosteronmangel, ED

    Nach dem Besuch von Diabetologen, Rheumatologen, Neurologen, Gastroenterologen, Orthopäden, Urologen und Psychiatern konnte mir Herr Dr. Müller einen Weg aufzeigen, wie ich aus meinen Leiden heraus komme!
    Er hat alle Befunde ausgewertet und angesehen und daraufhin eine Therapie verfolgt.
    Der größte Erfolg für mich kam über seinen Hinweis auf eine mögliche Schlafapnoe, die sich durch eine Erstuntersuchung und späteren Aufenthalt im Schlaflabor manifestierte.
    Es gibt sie also noch, die "Weißkittel", die gesamtheitlich über den Tellerrand hinausblicken!

    Ich nutze auch gerne seine Video-Sprechstunde.

    Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr weitergeholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Müller

    Dr. Müller ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, ich bin fachlich mit ihm komplett zufrieden, die Praxis ist auch sehr gut zu erreichen via. Öffentlichen Verkehr. Ich Persönlich empfehle Dr. Müller und werde auch weiterhin bei ihm bleiben.

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 14, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen