Diabetes-und Hormonzentrum Fünf Höfe Dr.med. Michael Müller

Diabetes-und Hormonzentrum Fünf Höfe Dr.med. Michael Müller

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Diabetes-und Hormonzentrum Fünf Höfe Dr.med. Michael Müller
Theatinerstr. 14, 80333 München
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (92)

92 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Hochprofessionelles Team: Fachlich kompetent, menschlich zugewandt, freundlicher Service, moderne Ausstattung, sehr gute Kommunikation.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Tolles Seminar zum Thema Bluthochdruck, ich habe viel gelernt und einiges für meinen Alltag mitgenommen.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Sehr lange Wartezeiten.Nach 1,5 Std warten bin ich einfach gegangen. Schlechte Organisation.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich war sehr zufrieden. Die Termivereinbarung per Internet hat gut funktioniert. Es war ein freundliches und sehr souveränes Gespräch. Herr Dr. Müller ist sehr routiniert im Umgang mit Patienten und geht ausführlich auf die Symptome und deren Behandlung ein. Durch sein fachliches Wissen und seine routinierte Art fühlt man sich außergewöhnlich gut betreut. Mehr kann man sich von einem Arzt nicht wünschen.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis. Das ganze Team und Dr. Müller sind überaus kompetent, hilfreich und freundlich.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Sehr gute Praxis für Schilddrüsenerkrankungen. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärzte. Praxiseinrichtung sehr ansprechend. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
    Leider sind hier die Wartezeiten für gesetzlich Versicherte auf einen Termin auch sehr lang, aber es lohnt sich.

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Professionelles und superfreundliches Team, welches dem Patienten zugewandt ist. Ihre freundliche Art nimmt mir immer mein Unbehagen weg. Ich habe nie das Gefühl, bei Fragen nicht willkommen zu sein. Die Kommunikation war und ist immer wertschätzend! Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Beinahe 10 Wochen auf einen Befund gewartet, der bereits nach zwei Wochen fertig war. Fast unmögliche Erreichbarkeit, weder telefonisch noch via E-Mail. Nach mehr als 15 vergeblichen Kontaktversuchen habe ich letztendlich ein Ultimatum gestellt und plötzlich umgehend Rückmeldung bekommen - hier wurde ich dann noch dreist und nachweislich belogen; man hätte dauerhaft versucht mich zu kontaktieren, mein Telefon sei unrealistischerweise „stets besetzt“ gewesen und in der E-Mail-Adresse sei ein Schreibfehler; auf dem Befund, den man mir eine Minute später hat zukommen lassen, war diese allerdings sehr wohl richtig vermerkt. Die Ärztin hätte angeblich bereits vor Wochen eine E-Mail geschickt. Das empfinde ich nicht nur als entsetzlich unprofessionell, sondern auch als sehr unreif.
    Beim Termin selbst war das Personal jedoch ausgesprochen freundlich und engagiert; besonders die jungen Damen bei der Blutabnahme haben ein großes Lob verdient und können für diese Umstände sicher nichts.

     • Dr. med. Kathrin Senckenberg Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Sehr unfreundliches und unprofessionelles Team. Praxis telefonisch schlecht zu erreichen. Rezeptbestellung wird fehlerhaft ausgeführt/ oder garnicht.(Die Sprechstundenhilfe sagt dass der Arzt vergessen hat und der Arzt sagt hab das Rezept ausgestellt technische Fehler/E-Rezept)
    Schlecht organiesierte Praxis!!!

     • Dr. med. Michael Müller Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich sollte drei Monate nach meinem ersten Termin zur Verlaufskontrolle kommen. Eigentlich war hierfür ein Ultraschall vorgesehen. Die Dame am Telefon hat aber darauf bestanden, dass es sich bei einer Verlaufskontrolle um eine Blutentnahme handelt. Ergebnis war, dass es keine Verlaufskontrolle gab und ich unnötig über eine Stunde in die Praxis gefahren bin. Mir wurde ein zweiter Termin zwei Tage später angeboten ohne Verständnis zu zeigen, dass ich erstens gerade mitten im Umzug stecke und zweitens mit Säugling unterwegs bin.
    Dann werde ich mich wohl oder übel doch nochmal nach einer kompetenten Praxis umschauen müssen, in der auch die Helferinnen wissen, was sie tun.

     • Dr. med. Kathrin Senckenberg Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut