Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralph Jürgen Strühn Andere

    Dr. Strühn und sein Praxisteam sind sehr kompetent und super freundlich! Die Terminvergabe und die Praxisverwaltung sind reibungslos. Ich hatte fast keine Wartezeit. Da ich wegen Kinderwunsch meine Schilddrüse untersuchen lassen musste, habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen bei Google für die Praxis von Dr. Strühn entschieden und wurde nicht enttäuscht. All meine Anliegen wurden sehr ernst genommen, es wurden direkt Untersuchungen durchgeführt und ich wurde ausführlich beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu der fachlichen Kompetenz waren alle in der Praxis super lieb und freundlich. Absolute Empfehlung meinerseits! Xxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dreikirchenstr. 10, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen