Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Roland Au Andere

    Ich arbeite in Fallersleben in einer Flüchtlingsunterkunft und muss oft Bewohner zu Arztterminen begleiten. Seit Beginn der Corona-Pandemie sind einige Behörden und auch Arztpraxen praktisch nicht mehr erreichbar, teilweise nicht mal per E-Mail. Das Diagnostikzentrum erreichen wir IMMER. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, und die Termine sind immer zeitnah.
    Seit kurzem bin ich selbst dort Patientin. Mein Arztgespräch war toll, mein Arzt ist sehr menschlich und freundlich, das hat mir viel Mut gemacht.
    Die Terminabsprache war völlig problemlos. Meistens bin ich zu früh da, weil die Parksituation für mich ein bisschen schwierig ist. Bis jetzt war ich schon ein paar mal wieder draußen, bevor mein Termin überhaupt an der Reihe war. :-)
    Meine Hochachtung an alle und ein ganz großes Dankeschön!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heßlinger Str. 17-19, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen