DIAKO Ev.Diakonie-Krankenhaus Chirurgische Klinik

Fachabteilung
(4 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

DIAKO Ev.Diakonie-Krankenhaus Chirurgische Klinik

Gröpelinger Heerstr. 406-408

28239 , Bremen , Bremen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Herr Dr. Herold hat mir nach 11 Jahren Leidensweg einen wunderschönen Bauch gezaubert. Ich stecke noch in der Heilungsphase aber bin bereits jetzt sehr überglücklich mit dem Ergebnis und warte geduldig bis zum Heilungsende von 6 Monaten.

    Mein neuer Bauch ist ein Traum ( Bauchdeckenstraffung ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Sehr gutes Krankenhaus sehr nette Ärzte und Schwestern. Essen sehr gut

    Sehr nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war am 26.10.17 in dieser Klinik auf station 2B und muss sagen das ganze personal auf dieser Station war super sympatisch und sehr freundlich .
    Man fühlte sich irgendwie anders behandelt im positiven als in anderen Krankenhäusern .
    Vielen lieben dank

    Diese Klinik kann ich empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe mich zwecks Entfernung einer "Fettschürze" im Diako aufnehmen lassen. Schon im Vorab-Infogespräch vermittelte der mich behandelnde Chirurg Dr. CHRISTIAN HEROLD auf überaus freundliche, detaillierte und kompetent wirkende Art und Weise schnell bei mir das Gefühl, mich in gute Hände zu begeben.
    Meine Erwartungen wurden absolut bestätigt! Nicht nur bzgl der gelungenen OP selbst, auch in der Nachbehandlung. Gern möchte ich den zweiten Schritt ebenfalls durch Dr Herold vornehmen lassen!

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen