DIAKO Ev.Diakonie-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung
(11 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

DIAKO Ev.Diakonie-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gröpelinger Heerstr. 406-408

28239 , Bremen , Bremen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Ich wurde am 1.7.2021 von Prof Dr. Bohnsack am Knie operiert. Ich wurde sehr gut beraten, hatte nach der OP keine Schmerzen. Kann Prof Dr. Bohnsack nur weiterempfehlen.Auch auf Stat. 5 b wurde ich bestens versorgt, man kümmerte sich rührend um mich.Kann Prof Dr. Bohnsack nur immer wieder weiterempfehlen er macht das alle hervorragend.

    Renate Kierst, Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Sehr schlechte Organisation müsste um 8.30 Dasein und musste noch 5 Std im Essenraum sitzen und warten bis sich endlich Mal jemand um mich kümmerte.Das ist eine Zumutung zumal eine grosse OP ansteht und 6 Wochen angemeldet ist kein Bett zu Verfügung steht .Wenn sich da nichts ändert sehe ich sehr schwarz in Gesundheitswesen.

    Aufnahme zur op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Die notwendige Knie-OP wurde durch Herrn Prof. Dr. Bohnsack durchgeführt.

    Die regelmäßige Visite durch Herrn Prof. Dr. Bohnsack am Morgen und am Abendhat mir im Heilungsprozess sehr geholfen.
    Dazu hat auch das gesamte, zuständige Personal mit ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art beigetragen.
    Sollte ich noch einmal einen ähnlichen Eingriff vornehmen lassen müssen,dann ausschließlich im Diako
    bei Prof. Dr. Bohnsack

    Mein Aufenthalt in der Orthopädischen Abteilung im Diako • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach der Op war ich schnell wieder auf den Beinen. Das Pflegeteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts bringt sie aus der Ruhe. In jeder Schicht werden die Patenten gleich gut versorgt.

    Beste ärztliche und pflegerische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vom Pfleger bis zum Chefarzt habe ich mich rundum gut beraten und betreut gefühlt. Zu jeder Zeit wie ein wichtiger Mensch mit individuellen Belangen. Soviel Herzlichkeit der PflegerInnen und Zeit der Ärzte für die Aufklärung und Betreuung ist toll! Tolles Team!!! Ich kann es nur sehr empfehlen, sich dort beraten, operieren und aufpäppeln zu lassen!!!

    Sehr kompetente und freundliche Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich danke für eine Meniskus-OP im August 2016. Gründliche Untersuchung, sehr gute Aufklärung, sehr schneller OP-Termin, sehr gute OP, ich konnte das Krankenhaus am Abend desselben Tages ohne Gehilfen verlassen. Seitdem null Beschwerden. Danke!

    freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Ich wurde am16.08.2016 von Prof. Bohnsack an beiden Knien operiert. und bekam 2 Schlittenprothesen.
    Keine Komplikationen, Am 7. Tag nach OP in die Reha, Am 6.9.16 keine Unterarmstützen mehr, freies laufen ohne Schmerzen, Beugung 120 , Streckung 100 % .Betreibe jetzt nur noch aktiv Muskelaufbau.
    Dank Herrn Professor Bohnsack bin ich jetzt schmerzfrei und kann ohne Fehlhaltung wieder laufen.

    Zwei Schlittenprothesen am 16.08.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ärzte und Pflegepersonal sind einfach Spitze, engagiert , freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Klinik macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Lediglich die Ausstattung der Betten, z. Bsp.: Kopfkissen, Matratzen, Zudecken waren in sehr schlechtem Zustand und sollten schnellstmöglich erneuert werden. Ich würde dieses Haus jederzeit weiterempfehlen und war sehr zufrieden. Danke für die tolle Behandlung. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ich war 4 Tage in der Klinik und wurde von Prof. Bohnsack am Fußgelenk operiert.
    Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Alle losen Gelenkteile wurden entfernt. Kein geschwollenes Gelenk und kein Bluterguss.
    Das Pflegepersonal auf der Station 5A ist einfach toll. Sehr nett und hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hat. Ich würde immer wieder dieses Krankehaus wählen.

    Einfach super. Das Diako ist meine erste Wahl bei Krankenhäusern in Bremen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Das Pflege Personal ist völlig überlastet und unfreundlich lange Wartezeit bei der Aufnahme und 4 Std bis wir überhaupt in unserem Zimmer waren. Einmal und nie Wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher geht es nicht mehr ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut