Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Vom ersten Termin bis zur Entlassung aus der Klinik hatte ich keine Probleme.
    Es gab nichts zu bemängeln. Das Team (vom Chefarzt bis zur Reinigungskraft )kann ich nur weiter empfehlen.
    Auch der Übergang zur REHA in Bad Elster erfolgte auf direktem Weg.

    Hüft - OP minimal invasiv durch Chefarzt Dr. Schubert problemlos verlaufen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Danke an das Management und das Ärzteteam und alle, die sich um mich gekümmert haben bei meiner HüftOP und dem Aufenthalt

    Schnelle Aufnahme, gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich befand mich vom 10.-23.08. 2014 im Rahmen einer Hüftoperation auf Station 4 der Orthopädie und möchte mich in dieser Form herzlich für die immer freundliche und zuvorkommende Fürsorge und sehr gute Pflege bedanken.
    Alle Ärzte, Schwestern und Pfleger, Physiotherapeuten und Mitarbeiter waren stets um mein Wohl bemüht und haben wesentlich dazu beigetragen, dass meine Schmerzen so gering wie möglich waren und die Wiederherstellung meiner Mobilität zügig voranging!
    Das gesamte Krankenhaus mit allen Mitarbeitern, egal ob an der Aufnahme, in der Funktionsdiagnostik oder im Röntgen macht einen sehr guten Eindruck und die Umgebung ist durch die parkähnliche Gestaltung der Außenanlage dazu angetan, den Heilungsverlauf zu fördern.
    Dafür sehr herzlichen Dank

    Kompetenteund freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Limbacher Str. 19 b, 09232 Hartmannsdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen