Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Marc-Daniel Kunze Andere

    Erfolgreiche ambulante Operation. Das Greifen ist seit dem ersten Tag nach der OP wieder schmerzfrei in vollem Umfang möglich.

    Dr. med. Marc-Daniel Kunze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Meine Handoperation ( Morbus Dupuytren) wurde Stationär in der Kreuznacher Diakonie von Herrn Dr. Kunze und seinem Team ausgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Kunze, der Aufnahme auf der Station und der allgemeinen Betreuung in der Klinik nach der OP (insgesamt 2 Tage) war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen vom der Narkose , der OP und der anschließenden Versorgung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben . Ich werde mich jederzeit wieder an Herrn Dr. Kunze wenden , wenn ich Rat und Tat im Bereich der Hände benötige und kann Ihn und sein Team sehr empfehlen.

    Dr. med. Marc-Daniel Kunze Andere

    Ich habe Dr. Kunze nur telefonisch kennengelernt, war aber total begeistert. Er hat sich meinen MRT Befund angeschaut und mir telefonisch mitgeteilt, dass keine Behandlung nötig ist. Hierüber war ich sehr froh, denn irgendwo zeitnah einen Termin zubekommen ist fast unmöglich. Meine Schmerzen sollen sich die nächsten Wochen legen. Auch super nette Dame am Empfang. Ich bin wirklich begeistert, dass ein Arzt noch ohne Abrechnung bei der Krankenkasse tätig wird.


    Dr. med. Marc-Daniel Kunze Andere

    Ich wurde am Karpaltunnel operiert. Aufklärungsgespräch top.
    OP top. Ein super Team. Sehr nett und fürsorglich. Ein Tag nach der OP keine krippelnde Hände mehr. Kann ich nur empfehlen.


    Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Ich war heute morgen mit meine Tochter da so ein gutes Team die waren so nett freundlich gut drauf ich würde immer wieder da hin gehen ehrlich so was von freundlich

    Danke schön

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Einfach nur toll...Dr. Borsche und das gesamte Team ist super lieb und mega kompetent
    Es wird sich Zeit für die Beratung genommen

    Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Die Voruntersuchung war informativ und sehr genau. Die Operation wurde sehr gut vorbereitet so dass der anschließende Aufenthalt in der Klinik angenehm war. Tägliche Visite durch Dr. Borsche und Team, man konnte jederzeit seine Fragen stellen. Ich fühlte mich total sicher und sehr gut aufgehoben.

    sehr Kompetent und jederzeit empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Diakonie Krankenhaus Abt. Plastische- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Die Ärzte sind fachlich sehr zu empfehlen, das Klinikpersonal war sehr zuvorkommend.

    sehr zu empfehlen, sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 64, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen