Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie
Humboldtstr. 5, 30169 Hannover
DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Das gesamte Ärzteteam empinde ich als sehr kompetent. Kurze Kommunikationswege Arzt - Patient.
    Sehr nettes Team auf der Station. Immer ein offenes Ohr für die Patienten, immer motiviert, tun ihr Möglichstes um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Meinen besonderen Dank an das ganze Team. Jameda möchte, dass nicht nur Bestnoten vergeben werden, aber ich werde nicht aus diesem Grund von meiner Meinung abweichen. Die von mir vergebenen Noten sind hoch verdient, Was das Pflegepersonal betrifft, wäre sogar noch eine 1+++ gerechtfertigt.

    Merkelzellkarzinom entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Ich war am 12.03.2021 durch Dr.Morancho am rechten Handgelenk operiert worden.
    Vor der OP alles über Kapandji Methode gut erklärt bekommen.
    Meine Schmerzen sind weg und die Beweglichkeit ist auch ausreichend.
    Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

    Dr.med.Manuel Morancho super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Habe mir bei Dr. Kopp die linke Hand bei Fingerverkrümmung (Dupuytren-Kontraktur) operieren lassen. Das Ergebnis ist eine Katastrophe- nach nun 8 Monaten sind die Finger krummer als vorher, die Narbe ein dicker Wulst.
    Sein Kommentar dazu: der kleine Finger war doch schon vorher krumm.
    Dafür gab es noch eine extrem hohe Rechnung, welche meine Private Krankenversicherung wegen unkorrekten Positionen nicht voll übernimmt.
    Das Gutachten der Krankenversicherung erkennt er aber nicht an -nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hand schlechter als vor OP, Rechnung überhöht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    nach einem häuslichen Unfall mit schwerer Handverletzung wurde mir fachlich erstklassig geholfen. Die schwierige OP und die folgenden Behandlungen - auch nach Entlassung - waren sehr gut. Stets fachkompetente Aufklärung und freundliche Behandlung. Sehr empfehlenswert bei Handverletzungen. Die erste Adresse für mich in Hannover.
    Einzig die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten und eine fehlende Kaffeeteria in der ehemaligen Unfallklinik Marienstrasse bilden die nicht ganz so perfekten Rahmenbedingungen ab. Das freundliche Personal entschädigt dafür.

    Fachlich erstklassige und patientenorientierte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Hand- und Plastische Chirurgie

    Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal hervorragend.
    2-Bettzimmer mit Nasszelle (einschl. Dusche).
    Essen nach Wahl OK!

    Besonders nette Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen