Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. Therufath, ein super netter und zugleich sehr kompetenter Arzt, der weiß wie man mit seinen Patienten umgeht! Er nahm mir die Angst und vollzog die OP mit bravur! Diese war sehr anspruchsvoll, da einige lebenswichtige Komponente in der Nähe der OP-Stelle lagen. Ich wünsche Herr Dr. Therufath, alles alles gute und bleiben Sie wie sie sind!

    Kompetenter und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr gute Erstversorgung/Betreuung und Reposition meiner Schulter (Luxation nach hinten) durch Anne-Rieke Reich. Anschließend hat Dr. Michael Renner eine fast vollständige Rekonstruktion der Rotatorenmanschette durchgeführt. Nachdem ich morgens der erste Patient von Dr Renner im OP war, hat er mich gegen 23 Uhr auf dem Zimmer besucht. Zitat: ... ich habe ja schon einiges gesehen ...
    Fazit: Ein Jahr nach der OP konnte ich wieder Golf spielen- Vielen Dank an Dr. Renner und das Team!

    Rekonstruktion der Rotatorenmanschette durch Dr. Renner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach der langen suche nach einem Parkplatz, richtigen Abteilung, etlichen Orientierungschildern und Information des Personals. Wartezeit von min 3 Stunden bei 4 Patienten. Der gute Beobachter erkennt gleich bei den kostenlosen Getränke Angebot und den Fernsehern, hier kann es länger dauern. Behandlung 5min am Knie drücken, keine Ahnung was es sein könnte. Stat. Aufnahme weiteres 3 Stunden warten bei 2 Patienten. Wer ein A.platz sucht mit viel Freizeit sollte sich genau hier bewerben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. Helmut Lill und seine Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Friederikenstift Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Herr Prof. Dr. Lill und sein Team haben so gut meinen Fuss nach einem Fahrradunfall operiert, dass ich überhaupt keine Schmerzen danach hatte. Ich möchte mich bei Prof. Dr. Lill von dieser Stelle aus herzlich danken. Er hat eine hervorragende Arbeit geleistet.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Humboldtstr. 5, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen