Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH Henriettenstift - Kirchrode

    Notaufnahme, kleiner chirurgischer Eingriff während des schneidend der Chirurg 3x sein Telefon zur Hand nahm. Geht gar nicht.

    2. Der "Wachposten" am Eingang überschritt absolut seine Kompetenz. Wollte meine Überweisung sehen und das alles in sehr gebrochenen Deutsch. Beim rausgehen hatte er nur Augen für das Spiel auf seinem Handy.

    Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH Henriettenstift - Kirchrode

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Als Tagesklinikpatient war ich für 3 Monate täglich in Behandlung. Die Ärzte und Psychologen, sowie das Betreuungspersonal wären nett und hilfsbereit. Das Essen war überwiegend lecker und abwechselungsreich. Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit aber ordentlich und sauber. Das Therapieangebot ist sehr vielfältig und kann teilweise mitgestaltet werden. Ein Freizeitangebot gibt es so nicht.

    Hier habe ich mich verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH Henriettenstift - Kirchrode

    Mein Vater war nach einem Schlaganfall im letzten Jahr zur Reha in dieser Klinik. Er lag mit vier anderen Patienten auf einem Zimmer. Alle konnten sich nur schlecht bewegen und saßen im Rollstuhl. Ich musste meinen Vater jeden zweiten Tag rasieren, weil man ihm mit erst mit einem Einwegrasierer, später mit einem Elektrorasierer das Gesicht total verschnitten hatte. Man weigerte sich seinen guten Nassrasierer zu benutzen. Außerdem musste man die Toilettenartikel ständig suchen, weil sie nicht den richtigen Patienten zugeordnet wurden. Auch trug mein Vater zum Teil Kleidung von anderen Patienten. Die Reha hat zwar ein gut durchdachtes farblichen Punktesystem für die Patienten, das Personal ist aber nicht in der Lage sich daran zu halten. Sie sind sehr unfreundlich und abgestumpft. Werden sie gerufen, kommt nur ein "ich komme gleich". Es wird nicht gefragt um was es geht und es wird auch nicht wieder gekommen. Ich habe die Patienten bewundert, wie sie meistens ihren Urin oder Stuhlgang aufhalten konnten, weil sie immer 20 oder mehr Minuten warten mussten bis jemand kam. Ein Patient erzählte mir, dass er ausgezogen 20 Minuten im Bad warten musste bis er geduscht wurde. Dieses Krankenhaus hat eindeutig zu wenig Personal und das was da ist, ist auch noch schlecht. Kann man manchmal vielleicht auch verstehen. Für uns steht auf alle Fälle fest, dass wir diese Reha Einrichtung nicht weiter empfehlen können und sie auch nie mehr nutzen werden.

    Es war unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwemannstr. 17-19, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen