DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Wiesloch 1 Adresse

24 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf der jameda.de Seite von DIE ORALCHIRURGEN! "Der Mensch im Zentrum unseres Handelns" Wir haben ein Ziel das wir erreichen möchten: eine ganzheitlich überzeugende chirurgische Behandlung.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://www.die-oralchirurgen.de/de/was-wir-fuer-sORALCHIRURGIE auf hohem Niveau Im Fokus unseres Behandlungsspektrums steht die Oralchirurgie. Als Überweiserpraxis pflegen wir einen sehr hohen Standard in Sachen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den Schwerpunkten Implantologie Weisheitszahnentfernungen Wurzelspitzenresektionen Kieferchirurgie (KFO-Chirurgie) und Chirurgische Parodontitis-Behandlung umfasst unser Behandlungs- und Leistungsspektrum... mehr

Links

Praxis

DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen
Stückeläckerweg 2 a, 69168 Wiesloch
DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. dent. Stefan Feldmann Oralchirurgische Behandlung

    Super Behandlung, schnelle und ordentliche Durchführung.

    Dr. med. dent. Daniel Klug Andere

    Dr. Klug ist immer sehr zugewandt und nimmt die Ängste und Anliegen seiner Patienten ernst. Strahlt Kompetenz und Fachwissen, so dass man sich ihn gerne anvertraut. Auch das gesamte Team insbesondere die Mitarbeiterinnen an der Reception sind sehr nett, freundlich und kompetent.

    Dr. med. dent. Hermann Roers Oralchirurgische Behandlung

    Sehr freundliches und kompetentes Personal
    Sehr gute Termineinhaltung.
    Als Angstpatient gute Behandlung während der OP.

    Dr. med. dent. Stefan Feldmann Oralchirurgische Behandlung

    Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

    Dr. med. dent. Stefan Feldmann Oralchirurgische Behandlung

    Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion fällig. Schon der Begriff lässt keine vergnügungssteuerpflichtige Veranstaltung erwarten. Aber falsch gedacht. Von der Terminvereinbarung, der Beratung, dem Eingriff bis zum abschließenden Entfernen der OP-Fäden wurde perfekte Arbeit in einer sehr lockeren und aufgeschlossenen Umgebung abgeliefert. Nein, nicht gerne wieder, aber wenn es notwendig ist, meine allererste Adresse. Vielen Dank.

    Dr. med. dent. Daniel Klug Oralchirurgische Behandlung

    Ich wurde von Frau Dr. Engel erfolgreich am Lippenbändchen operiert und von Herrn Dr. Klug weiter behandelt. Ich hatte die OP bereits einige Monate zuvor schon einmal in einer anderen Praxis, die nicht so gut verlief. Daher war ich umso glücklicher, über die professionelle Arbeit und die freundlichen Mitarbeiter/innen in der Praxis der Oralchirurgen in Wiesloch.
    Wenn ich in dieser Hinsicht nochmal Hilfe benötige, dann nur noch dort.

    Dr. med. dent. Stefan Feldmann Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe hier meine Weisheitszähne entfernenden lassen
    Sehr aufmerksame und sympathische Mitarbeiter!
    mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden habe nach dem Eingriff auch gar keine Probleme mehr

    Dr. med. dent. Stefan Feldmann Implantologie

    Trotz meiner riesigen Angst, war ich zu keinem Zeitpunkt verunsichert. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, tolle Praxis, super Helferinnen und dr feldmann auch absolut spitze.Jederzeit würde ich diese Praxis jedem empfehlen.

    Dr. med. dent. Hermann Roers Oralchirurgische Behandlung

    Ich war bei Herrn Dr. Roers um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei jedem Termin wurde man stets freundlich an der Rezeption in Empfang genommen und es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Besonders begeistert war ich von der Freundlichkeit des Arztes, sowie des gesamten Teams, was dazu führte, dass ich mich sehr wohl und super aufgehoben gefühlt habe. Während des Eingriffes hat Herr Dr. Roers erklärt, was er macht, beruhigte, wenn es zu unangenehmen Geräuschen kam und wenn nötig, wurde eine kurze Pause gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis jedem ans Herz legen.

    Dr. med. dent. Hermann Roers Oralchirurgische Behandlung

    Ich war bei Herr Dr. Roers um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich habe zeitnah Termine für den Eingriff und Kontrolluntersuchungen erhalten. Herr Dr. Roers war stets freundlich und hat alle Nachfragen ausführlich beantwortet. Auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis waren stets freundlich und haben mir beispielsweise auch per Telefon Rückfragen beantwortet. Vom Eingriff selbst war ich sehr positiv überrascht, es ging sehr schnell und er informierte mich immer wieder über den Zwischenstand und beruhigte mich wenn es mal zu Geräuschen kam. Ich kann die Praxis und Herr Dr. Roers absolut weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen