Die Orthopädie Dr.med. Hans Marcel Breitruck Dr.med. Michael Wimmer und Volker Hüttig

Die Orthopädie Dr.med. Hans Marcel Breitruck Dr.med. Michael Wimmer und Volker Hüttig

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Marktoberdorf, Ruderatshofener Str. 29
Die Orthopädie Dr.med. Hans Marcel Breitruck Dr.med. Michael Wimmer und Volker Hüttig

Die Orthopädie Dr.med. Hans Marcel Breitruck Dr.med. Michael Wimmer und Volker Hüttig

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans Marcel Breitruck Andere

    Habe mein linkes Knie in Sachen einer Meniskusriss-Operation behandeln lassen. Bin mit dem Behandlungserfolg sowie mit der Betreuung, Fürsorge und den Erklärungen jederzeit sehr zufrieden. Von meiner Seite aus nur zu empfehlen!

    Dr. med. Hans Marcel Breitruck Andere

    Ich bin rundherum sehr, sehr zufrieden!
    Sehr freundliche Praxis, sehr kompetente Betreuung vor während und nach der Meniskus Operation! Die OP durch Dr. Breitruck verlief vollkommen problemlos und ich bin seit der OP schmerzfrei!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ruderatshofener Str. 29, 87616 Marktoberdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen