Die Praxis für Frauen Susanne Schönauer und Dr. Marlene Hanusch

Die Praxis für Frauen Susanne Schönauer und Dr. Marlene Hanusch

Gemeinschaftspraxis

Hausham 1 Adresse

2 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Die Praxis für Frauen Susanne Schönauer und Dr. Marlene Hanusch
Bahnhofstr. 2, 83734 Hausham

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich hatte heute um 11:15 Uhr einen Termin, auf diesen habe ich 6 Monate gewartet. Ich musste dann, ohne jegliche Erklärung oder einen Hinweis, 55 Minuten warten. (Tochter, 9 Jahre alt hat um 12:30 Uhr Schule aus)
    Als ich dies der Ärztin mitteilte, hatte die Sprechstundenhilfe einen unverschämten Kommentar für mich:"es gibt Leute, die sind wirklich unverschämt"!
    Ich muss ihr zustimmen, aber damit ist sie wohl selber gemeint.
    Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen. Auch bei Problemen ist es nicht möglich, ohne 14 tägige Wartezeit, einen Termin zu bekommen. Dann wird das heute bei mir ja wohl auch nicht an einem Notfall gelegen haben...sondern an der Terminvergabe.

     • Dr. med. Marlene Hanusch Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Marlene Hanusch

    Liebe Frau Leitner,
    es tut mir sehr leid, dass Sie heute so lange Wartezeiten bei uns in der Praxis hatten. Tatsächlich hatte ich zwei Notfallpatienten am Vormittag einschieben müssen, so dass es zu einer Verzögerung kam. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Tatsächlich wusste ich nicht, dass Ihre Tochter bald Schulschluss hatte, sie wären in der nächsten Sekunde bevor Sie gegangen sind aufgerufen worden. Ich finde es sehr schade, dass wir die Angelegenheit nicht klären konnten. Wenn Sie möchten, würde ich Sie morgen nochmals anrufen und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. M. Hanusch


    Meine Tochter war jetzt insgesamt 4 Jahr in dieser Praxis, was jetzt passiert ist ist unfassbar. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen da es sehr intim ist. Aber null Einfühlsam, sehr sehr grob in der Untersuchung und Unterstellungen die unfassbar sind. Meine Tochter ist 17 und war alleine dort, ich wünschte ich wäre dabei gewesen. Grausam diese Ärztin.

     • Dr. med. Beatrix Seidenfus Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen